Rock my Heart von Monica Mills und Tara Hall - Rezension

06:00

Mit "Rock my Heart" haben Monica Mills und Tara Hall eine spannende Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
»Ich hatte meine Schutzschilde abgelegt und ihn in mein Herz gelassen, obwohl ich wusste, dass er es brechen würde.«
Nach einem Schicksalsschlag will Leila neu beginnen und ist überglücklich, als sie das Jobangebot erhält: Mason Blake, der größte Rockstar der Welt, bietet ihr eine Stelle als Nanny an.
Doch der Job ist gar nicht so leicht, denn Mason scheint wenig Interesse an seiner Tochter zu haben und will sein wildes Leben nicht aufgeben. Außerdem gehört Leila offenbar zu seinem Beuteschema, denn der Badboy lässt keinen Zweifel daran, dass er sich mehr von ihr erhofft, als die Betreuung seiner Tochter. Leila lässt ihn entschlossen abblitzen, doch je näher sie ihm kommt, umso schwerer wird es, ihm zu widerstehen. Sie merkt, dass sie beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen und dass sie diese nur gemeinsam besiegen können ...
Romantisch, prickelnd und gefühlvoll - der neue Roman von Monica Mills und Tara Hall. 

Meinung:
Das Cover finde ich sehr toll. Es passt perfekt zum Buch und zeigt was im Buch vorkommt. 
Leila tritt den Job als Nanny für die Tochter des berühmten Rockstars Mason Black an. Es stellt sich heraus, das Mason kein Interesse an seiner Tochter zu haben scheint, dafür aber umso mehr an ihr der Nanny. Sie weist ihn in die Schranken und zeigt ihm, wie man sich als Vater verhält. Er ändert sein Verhalten seiner Tochter gegenüber und auch Leila und er kommen sich näher. Dann tauchen aber die Dämonen ihrer Vergangenheit auf. Können sie sie gemeinsam besiegen? 
Lasst auch auf diese spannende und aufregende Rockstar Geschichte ein und erlebt mit Leila und Mason eine Zeit mit Hochs und Tiefs. Mir hat der Wandel der beiden sehr gut gefallen. Vor allem Masons ist mir immer mehr ans Herz gewachsen. 
Dies ist eine Geschichte mit Tiefgang, Emotionen die Achterbahnfahren, Intrigen und jede Menge Liebe und auch Romantik. Ja, auch ein Rockstar kann romantisch sein. 

Fazit:
Eine Rockstar Romance, die mich gefesselt und begeistert hat. 

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *