Wedding Games: Black Satin von June Reeler - Rezension

06:00

Mit "Wedding Games: Black Satin" veröffentlicht June Reeler den zweiten Teil ihrer "Wedding Games Reihe". 

Kurzbeschreibung:
»Zieh dich aus«, befahl ihr Nathan Harms sanft.
Jetzt? Hier? Umgeben von seinen Bodyguards?


Für eine Hochzeit in den Hamptons wird Satin von Nathan als Begleitung gebucht. Der begehrte New Yorker Junggeselle will sich dem Drängen seiner Familie entziehen, wann er endlich heiraten wird.

Was Nathan nicht weiß: Satin ist kein gewöhnliches Callgirl. Sie ist nicht zufällig auf dieser Hochzeit, deren Gäste der mysteriösen Organisation »Teufel und Advokat« angehören.

Was Satin nicht weiß: Nathan hat nicht nur seine eigene heiße Vorstellung von »Wedding Games«. Er liebt es zudem, Menschen an ihre Grenzen zu bringen, und genau das hat er auch mit Satin vor.

Was beide nicht wissen: Gefühle können Pläne durchkreuzen.

Liebe. Sex. Und Macht.

Seitenanzahl: 477

»Wedding Games: Black Satin« ist der zweite Teil der Wedding Games-Reihe. Jeder Roman verfügt über eine in sich geschlossene Geschichte. Obwohl eine gewisse Chronologie vorhanden ist, benötigt man für das Lesen der einzelnen Teile keine Vorkenntnis.
Mit dem ersten Teil schuf June Reeler einen Auftakt, der nur wenige Tage nach der Veröffentlichung zum Amazon-Beststeller wurde.

Meinung:
Das Cover ist ein Hingucker. Es ist im Gegensatz zum Cover des ersten Teils sehr düster, aber ich finde es trotzdem sehr gut und passend zu der Geschichte. 
Es geht wieder auf eine Hochzeit in den Hamptons. Nathan, der Cousin von Macarius engagiert ein Callgirl für die Hochzeit. Was er nicht weiß, ist das Satin nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Nathan hat seine eigenen heißen Wedding Games mit Satin geplant. Sie ist nicht abgeneigt, aber seine wechselnden Stimmungen verwirren sie. Aber sie muss ja auch an ihrem Plan festhalten. 
Auch in diesem Teil hat mir der Schreibstil der Autorin wieder sehr gut gefallen. Die Handlung ist wieder mega spannend und überrascht durch einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Aber auch die Erotik lässt wieder nicht zu wünschen übrig. 

Fazit:
Eine rundum gelungener Roman, der Lust auf den nächsten Teil macht.


Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *