Pianoherz: Wenn nicht du, wer dann? von Lucia Vaughan - Rezension

06:00

Mit "Pianoherz: Wenn nicht du, wer dann?" hat Lucia Vaughan eine bewegende Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Noahs Duft, seine Nähe – alles erinnerte daran, was ich so dringend gewollt, aber nicht bekommen hatte. Nie bekommen würde. Warum tat ich mir das an?

Emilie
Eigentlich war es mein großer Traum, als Pianistin erfolgreich zu sein. Stattdessen helfe ich meinen liebenswerten, aber unorganisierten Eltern, damit ihr Antiquitätenladen nicht im Chaos versinkt. Doch nun reicht es – ich brauche eine Auszeit. Statt Entspannung und Ruhe erwartet mich jedoch Herzrasen. Noah, meine erste große Liebe und bittere Enttäuschung, leitet mittlerweile einen florierenden Weinhandel und erobert immer noch Frauenherzen im Sturm. Nur mich will er nicht mehr erobern. Verletzt will ich Cornwall verlassen, bis ich entdecke, dass nicht alles ist, wie es scheint ...

Noah
Ich sehne mich noch immer nach Emilie, allerdings darf ich meinen Gefühlen für sie nicht nachgeben. Das musste ich Alec, Emilies Bruder, vor Jahren versprechen. Selten ist mir etwas so schwergefallen, denn aus der flapsigen Göre ist eine zauberhafte junge Frau geworden, die mich anzieht wie ein Magnet. Als mich ein Schicksalsschlag tief erschüttert, ist Emilie da, um mich aufzufangen. Doch darf ich meine Fassade fallen lassen? Und wird Emilie mir noch in die Augen sehen können, wenn sie mein wahres Gesicht erkennt?

Der emotionale Liebesroman (255 Taschenbuchseiten) enthält explizite Szenen, ungeahnte Wendungen und ist in sich abgeschlossen.

Meinung:
Ich finde das Cover wunderschön und sehr passend zu der Geschichte, die mich sehr bewegt und sprachlos zurück gelassen hat.
Emilie und Noah kenne sich schon ewig. Sie sind praktisch zusammen aufgewachsen. Emilie ist in Noah verliebt, aber er hat sie bitter enttäuscht. Als sie ihn wiedersieht kommen die alten Gefühle, die romantischen, aber auch die verletzten wieder hoch. Warum muss sie ihm ausgerechnet hier begegnen. Aber auch Noah hegt Gefühle für sie, die er aber nicht zulassen darf. Was für ein Versprechen hat er ihrem Bruder gegeben? Warum hat er sie verletzt? Lasst euch von der Autorin nach Cornwall entführen und erfahrt, ob die beiden ein happy End bekommen. 
Mit ihrem gefühlvollen Schreibstil hat mich die Autorin sofort gefesselt und ich habe das Buch nicht mehr zur Seite legen können. Ich war von der spannenden Handlung, die durch unerwartete Wendungen aufwartet in den Bann gezogen. Die heiße Erotik hat das ganze noch versüßt. 
Fazit:
Die Story ist wunderschön. Sie ist dramatisch, bewegend, romantisch und sexy. Sie hat mein Herz berührt.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrere Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *