Catch me, Cowboy! 2: Braut in Texas von Ava Lennart - Rezension

06:00

Ava Lennart haben mit "Catch me, Cowboy! 2: Braut in Texas" den zweiten Teil ihrer Catch me, Cowboy! Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Valentina Monteros Cousin sitzt seit Jahren im Gefängnis. Ist er wirklich schuldig, damals den brutalen Mord auf der texanischen Barker-Ranch begangen zu haben?
Sie gibt sich als Hausmädchen aus und sucht auf der Ranch heimlich nach Beweisen für seine Unschuld. Die Gemeinschaft der Cowboys schafft es, den verlorenen Sehnsuchtsort ihrer Jugend wieder aufleben zu lassen. Auch Clint Barkers Augen sind noch genau so grün wie damals, als sie sich in ihn verliebt hatte.
Ihr ehrgeiziger Plan droht zu scheitern, als sie von der Ranch gejagt wird. Die Zeit läuft und Verzweiflung stellt sie bald vor die Entscheidung, weiter zu gehen, als sie je gedacht hätte.

Der zweite Teil der Catch me, Cowboy!-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann ohne Kenntnisse des ersten Teils gelesen werden.

Ein Liebesroman mit einem Schuss Spannung und sexy Cowboys von AVA LENNART

Meinung:
Dieses Cover passt perfekt zu dem ersten Teil und ist auch wieder genauso heiß.
Die Story selber hat es in sich und wartet mit sehr viel Spannung und Intrigen auf.
Diesmal nimmt uns das Autorenduo mit auf die Barker-Ranch in Texas. Wir begleiten Valentina bei ihrem Versuch Beweise für die Unschuld ihres Cousins zu finden. Hier trifft sie auf ihre Jugendliebe Clint Barker, der immer noch die gleiche Anziehung auf sie ausübt. Oh ja, Clint ist ein Traum von einem Mann, der aber sehr in sich gekehrt ist und niemanden an sich heranlässt. Valentina ist eine starke Frau und Kämpferin, das habe ich von Anfang an an ihr bewundert. Clint ist heiß, aber es ist schwierig hinter seine harte Schale zu blicken. Aber im Laufe der Geschichte vollzieht er einen Wandel, der mich begeistert hat.
Die beiden Autorinnen haben mich mit ihrer Handlung wieder in den Bann gezogen. Sie ist witzig, aber auch sehr spannend und dramatisch. Beide Protagonisten, sowie den Nebendarsteller sind wunderbar ausgearbeitet. Der Schreibstil des Duos ist wie gewohnt sehr flüssig und wunderschön zu lesen. Man kann sich in die Geschichte fallen lassen und sich auf die Barker Ranch träumen, die ebenso wie die Umgebung sehr bildlich und atemberaubend beschrieben sind.

Fazit:
Sexy Cowboys, eine Handlung die fesselt und den Atem raubt und eine Liebesgeschichte, die nicht schöner sein könnte, das alles vereint dieses Buch. Die Erotik kommt zudem auch nicht zu kurz. Ein rundum gelungener Roman, den ich nur empfehlen kann.

Weiter Infos über das Autorenduo findet ihr auf der Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *