Coming Home for Christmas von Nicole König - Rezension

06:00

Mit "Coming Home for Christmas" hat Nicole König eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Manchmal ist Liebe nicht genug. Sie hat die Gabe, das Beste von dir zutage zu fördern, oder aber, dich zu zerstören.

178 Taschenbuchseiten - Ein abgeschlossener Weihnachtsroman.

Nachdem Melinda Bishop vor zwei Jahren fluchtartig ihren Mann Travis verlassen hat, kehrt sie nun in der Vorweihnachtszeit nach Boston zurück, um die Scheidungspapiere unterzeichnen zu lassen. Das einstig verliebte Paar hat sich auseinandergelebt und ein Schicksalsschlag zerstörte die Beziehung. Doch so leicht gibt sich Travis nicht geschlagen und fordert von ihr einen einzigen Tag, um zu beweisen, dass der Zauber von damals noch vorhanden ist.

Meinung:
Passend zu der Geschichte ist das Cover sehr weihnachtlich und wunderschön gestaltet. Das Paar gefällt mir sehr gut.
Wieder hat die Queen des Dramas zugeschlagen und uns pünktlich zur Weihnachtszeit eine sehr gefühlvolle und bewegende Story zum Lesen gegeben.
Ich war sofort von der Handlung gefesselt und war sehr neugierig, warum Melinda ihren Mann fluchtartig verlassen hatte. Man merkte sofort, dass Travis noch sehr tiefe Gefühle für sie hat und sie einfach nicht aufgeben möchte. Mich hat die Geschichte der beiden sehr bewegt und ich war von Travis begeistert. 
Die Autorin hat ihren Protagonisten mal wieder mit ihrem empathischen Schreibstil Leben eingehaucht und sie uns sehr bildhaft nahe gebracht. Durch den Perspektivenwechsel bekommen wir Leser einen eindrucksvollen Einblick in die Gefühle und die Beweggründe der beiden. 

Fazit:
Sehr emotionaler und rührender Liebesroman, der perfekt zu Weihnachten passt. 


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *