Heiße Spiele in der Berghütte - Rezension

07:45

Ich habe hier wieder eine neue Rezension für euch! Es handelt sich um die gay erotic Romance "Heiße Spiele in der Berghütte" von Kim Langthon.


Also als erste muss ich sagen, dass mich dieses Cover total angesprochen hat. Es passt perfekt zu der Geschichte.

Nils hat sich auf eine einsame Berghütte zurück gezogen. Eines Abends erscheint plötzlich Tom, der sich in dem Schneesturm verirrt hat. Dieser weckt Fantasien bei Nils, aber auch Gefühle.

Über Nils erfahren wir sehr viel. Er kommt sehr schüchtern und unbedarft rüber, aber er weiß, was er will. Tom ist ein eingebildeter, fauler, aber sehr lustiger Typ. Er ist sehr sexy und verführt Nils. Was uns gleich zu den sehr heißen Sexszenen bringt, die sehr erotisch beschrieben sind.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich finde aber, dass hier noch Potenzial für einen Fortsetzung besteht. Ich würde gerne mehr über Tom erfahren, da sich hier noch einige interessante Geheimnisse offenbaren. Auch würde ich gerne wissen, was aus Nils und Tom wird.

Dieses Buch ist ein schöner kleiner Happen für zwischendurch und ich kann es nur empfehlen.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *