Fremdes Empfinden - Rezension

18:47

Heute habe ich die Rezension zu der tollen Kurzgeschichte Fremdes Empfinden der Newcomerin Sam White für euch.

Inhalt
Lilly ist 32, verheiratet und glücklich. Doch ein zufälliges Zusammentreffen, lässt sie aufhorchen.
Sie lässt sich auf ein Abenteuer ein, das so gar nicht zu ihren Ansichten passen will.


Meinung: 
Dieses Geschichte hat mich vom ersten Wort in ihren Bann gezogen, da es genau so jedem von uns passieren kann. 
Ich bin von Sam White´s Schreibstil begeistert, durch den auch die sehr heißen erotischen Szenen perfekt und sehr stilvoll beschrieben werden.

Fazit: 
Sam White hat mich mit ihrem Debüt total begeistert und ich freue mich auf weiter tolle Geschichten von ihr. 


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *