Bachelors of Chicago - William von Vivien Johnson -Rezension

03:00

Vivien Johnson hat mit "Bachelors of Chicago: William" den ersten Teil der "Bachelors of Chicago-Reihe veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Charlotte Hill soll nach Chicago, um die Übernahme von Shawn-Industries zu verhandeln. Ihr Kontrahent ist der arrogante William Blacksmith jr., CEO der Black-Group.
Durch seine überhebliche Art verspürt sie von Anfang an eine tiefe Abneigung gegen ihn. Die perfekte Grundlade um knallhart zu sein.
Doch er spielt ein Spiel, das sie erst durschaut, als es zu spät ist.

Eine Begegnung voller Leidenschaft
Ein Gegner ohne Skurpel
Ein klares Ziel - Rache

Meinung:
Das Cover und der Titel sind super und sehr passen zu der Story gewählt. Auch die Schrift gefällt mir sehr gut.
Die Geschichte lässt dann keine Wünsche offen. Sie ist sehr spannend mit ein paar kleineren Höhepunkten und man frägt sich, was steckt hinter dem Wunsch nach Rache. Aber es ist auch sehr erotisch und auch ein bisschen romantisch, soweit man das von William Blackschmith erwarten kann. Charlotte ist einfach nur toll. Sie ist hübsch, zielstrebig und will den Deal gut über die Bühne bringen. Leider kommt ihr dann der Charm von William in die Quere, dem sie nicht widerstehen kann. Aber was empfindet William? Das müsst ihr selber heraus finden.
Ich mag den Schreibstil und die Bücher von Vivien Johnson sehr und auch dieses Buch hat mich wieder total begeistert. Sie schafft es mich jedesmal mit ihrem Plot zu fesseln. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und durch den Wechsel der Perspektiven bekommt man einen sehr guten Einblick in ihr Denken und in ihre Gefühlswelt, wodurch man aus dem Mitfiebern nicht mehr heraus kommt.

Fazit:
Ein perfekter Start in die Reihe, der sehr spannend und heiß ist, aber auch jede Menge Fragen offen lässt. Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

Weiter Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *