Sein Wille: Bestimmung 2 von Mycha Chick - Rezension

03:00

Mycha Chick hat mit "Sein Wille: Bestimmung 2" den zweiten Teil der Reihe neu überarbeitet heraus gebracht.


Kurzbeschreibung:
...Mein Wille ist dein Gesetz, Sklavin!

Solange du dich daran hältst, erlaube ich dir,

zu meinen Füßen Platz zu nehmen.

Vergiss es nie, denn sonst bin ich geneigt,

dich durch eine Bessere zu ersetzen...

Alexandra ist inzwischen eine hörige, gut erzogene Sub, die ihrem Herrn Richard McKinley treu ergeben ist. Sie ordnet sich in allen Dingen unter, dient ihm gehorsam und erfüllt ihm jeden seiner Wünsche. Auch dann, als McKinley von ihr verlangt, eine zweite Sklavin für sich auszusuchen.

Alexandras Wahl fällt schließlich auf Susanna, eine junge, hübsche Frau, die in ihren Augen perfekt zu ihrem Herrn passt. Sie weiß ja nicht, welches Unheil sie damit heraufbeschwört! Denn Susanna bringt den Frieden im Haus ordentlich durcheinander, und Alexandra gerät immer wieder an ihre Grenzen.

Getrieben von Eifersucht entsteht zwischen den beiden Sklavinnen ein Konkurrenzkampf um die Aufmerksamkeit ihres gemeinsamen Herrn, den Alexandra letztendlich verliert...

Band 2 der 24/7 BDSM Roman Reihe.

Direkt und unverblümt.

Nur für Leser ab 18 Jahren.

Meinung:
Auch dieses Cover ist wieder schlicht gehalten. Es ist eigentlich bis auf die Farbe und dem Untertitel identisch zum ersten Band, was mir sehr gut gefällt.
Die Story ist diesmal aber anders, da sie das aktuelle Leben und Dienen von Alexandra beschreibt, also kein Rückblick in ihre Kindheit. Wir erleben wie ihr Alltag als Sklavin abläuft, erleben sie mit ihrem Kind und mit ihrem Herren. Als sie dann auch noch eine weiter Sklavin für ihren Herrn aussuchen muss, gerät ihre heile Welt ins wanken.
Diesmal hat Mycha Chick uns mit einer tollen Story überrascht, die nicht nur aus Zucht, Erziehung und Bestrafung besteht, sondern auch aus Intrigen, Missgunst und Eifersucht. Alexandra muss sehr viel erleiden und versucht dies mit Fassung zu tragen. Allerdings gerät sie zunehmend an ihre Grenzen. Wie dieser Teil der Trilogie ausgeht müsst ihr natürlich selber lesen.
Mycha Chick hat sich meines Erachtens diesmal selber übertroffen. Ich wurde von ihrer Story gefesselt und habe oftmals über Alexandras Naivität und Gutgläubigkeit den Kopf geschüttelt. Aber sie hat mir auch sehr imponiert, da sie selbst in schweren Zeiten immer zu ihrem Herrn und seinen Wünschen gestanden ist und nie das Vertrauen und den Glauben an ihn verloren hat.

Fazit:
Eine direkte und unverblümte 24/7 BDSM Geschichte, die mich sehr beeindruckt hat. Nichts für Zartbesaitete.

Der ersten Band: Bestimmung: Sein Eigentum

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *