Mr. Hunt von Jane Arthur - Rezension

03:00

"Mr. Hunt" von Jane Arthur ist mein erstes Buch der Autorin aber sicher nicht mein letztes.


Kurzbeschreibung:
Wenn ein Geheimnis dich zu zerstören droht ...
Das Buch ist in sich geschlossen!

Wenn sie ihn ansieht, sieht sie dieses wundervolle ebenmäßige Gesicht, das wirkt, als wäre es gemalt, und das doch so rau und kantig ist. Rau und kantig wie er selbst.
Wenn sie über ihn nachdenkt, denkt sie an das Imperium, das er als CEO sein Eigen nennt.
An die Millionen, den Sportwagen, das Penthouse, die Frauengeschichten. Daran, dass sie keine Ahnung hat, wer dieser Mann eigentlich ist.
Was sie nicht sieht, ist das Geheimnis, das er um jeden Preis vor ihr geheim halten will. Sie weiß nicht, dass es ihr Bild von ihm für immer verändern wird, denn nichts ist, wie es scheint.
Vor allem nicht der wohlhabende und charismatische CEO Eric Hunt.
Und dann, als sie es sieht, als sie sein wahres Ich entdeckt, ahnt sie nicht, wie groß die Gefahr ist, in der sie von nun an schwebt.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen, da es ins Auge fällt, gerade da es nicht so überhäuft ist. Auch der Satz oben rechts hat meine Neugier geweckt.
Ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Meredith wird die neue persönliche Assistentin von Mr. Hunt und ist sofort von ihm fasziniert. Sie spürt, dass er ein Geheimnis hat, das sie unbedingt lüften will. Mr. Hunt, er ist sexy, charismatisch und mega erfolgreich. Er ist CEO und das strahlt er auch aus. Er ist unnahbar, bis Meredith seinen Panzer durchdringt.
Jane Arthur hat hier eine spannende und sehr bewegende Story geschrieben, die mich auch durch ihren modernen und flüssigen Schreibstil begeistert hat. Beide Protagonisten sind wunderbar ausgearbeitet und überraschen uns im Laufe der Handlung immer wieder aufs neue. Es ist schön zu sehen, was wahre Liebe alles bewirken kann. Gerade die Wandlung von Mr. Hunt ist bemerkenswert. Aber in dieser Story geht es nicht nur um einen reichen CEO und die Liebe, sonder auch um ein Geheimnis, das alles zerstören kann. Spannung ist also garantiert, da die Gefahr ganz nahe ist. 

Fazit:
Sehr spannende, bewegende und romantische Story, die sich mit einer Thematik befasst, die nicht so häufig angesprochen wird. Eine absolute Leseempfehlung.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *