Dirty: In seiner Gewalt von Sarah Saxx - Rezension

03:00

Sarah Saxx hat mit "Dirty: In seiner Gewalt" eine neue Reihe rund um drei Freunde gestartet.


Kurzbeschreibung:
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

436 Taschenbuchseiten

Meinung:
Ein heißes Cover, dessen einziger Farbklecks der Titel ist. Aber genau das macht es so interessant.
Ich kann euch sagen, die Geschichte hat es in sich. Es geht schon gleich heiß los.
Dirty ist mir sofort sympathisch, obwohl er versucht unnahbar zu sein. Er hat eine harte Schale in der ein sehr weicher Kern steckt und er ist loyal zu seinen Freunden Rich und Thug. Die drei halten zusammen wie Pech und Schwefel und so ist es nicht verwunderlich, das er Rich hilft, als dieser sich mit dem Drogenboss Ernesto Castellano anlegt. Dabei nimmt das Schicksal seinen Lauf und Olivia fällt ihm in die Hände.
Sarah Saxx hat diesmal ein schweres Thema aufgegriffen, dass nicht so leicht zu verdauen ist, aber sie hat es trotzdem geschafft die Story sehr gefühlvoll und emotional auszuarbeiten. Durch den Perspektivenwechsel kann man sich noch besser in die beiden Protagonisten hineinversetzen. 
Die Spannung steigt stetig an und entlädt sich in einigen Höhepunkten, die mein Herz zum Rasen brachten. Aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz und führt auch zu erhöhtem Puls.

Fazit:
Sehr spannende, bewegend, teilweise auch schockierende Story, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Hompage.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *