The Truth behind von Vivien Johnson - Rezension

03:00

Mit "The Truth behind" hat Vivien Johnson den zweiten Teil ihrer Weaverhill Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Solange sie denken kann, ist Kimberly Thomas in ihren besten Freund verliebt. Doch als sie glaubt, ihn endlich für sich gewonnen zu haben, verschwindet er über Nacht.
Sieben Jahre ohne ein Wort, sieben Jahre, in denen er ihre Gedanken und Gefühle beherrscht und sie die Hoffnung auf seine Rückkehr nie aufgibt.
Und dann steht er endlich wieder vor ihr. Groß, gut aussehend und – verlobt. Logan Edwards ist wieder da, um in Weaverhill zu heiraten. Doch schon nach kurzer Zeit ist klar, dass dies eine schlechte Idee ist ...

Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbgestaltung und die Aufteilung ist sehr gelungen.
Endlich geht es mit der Weaverhill Reihe weiter. Diesmal geht es um Kimberly, die mir sofort sympathisch ist. Sie trauert ihrer erste großen Liebe nach, die vor sieben Jahren einfach verschwunden ist. Als Logan dann plötzlich wieder auftaucht, muss sie erfahren, dass er verlobt ist und somit ihre Träume endgültig begraben. Logan ist heiß, aber ich hätte ihn oft sehr gerne geschüttelt und angeschrien, da sein Verhalten so einfach nicht zu ertragen war. Er kämpft aber mit sich und hat extreme Angst, was ich auch verstehen kann.
Durch den Protagonistenwechsel kann man sich sehr gut in beide hineinversetzten und mit ihnen mitfühlen. Zudem hat Vivien Johnson mich mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil wieder in die Geschichte hineingezogen.

Fazit:
Genialer zweiter Teil der Reihe, den ich nur empfehlen kann.

Weiter Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *