Ride, Spirit, Destiny von Casey Stone - Rezension

03:00

Casey Stone hat mit "Ride, Spirit, Destiny" einen weiteren Teil seiner Female Lovestories veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Als Modelagentin und Farmerstochter Liz Walker vom Tod ihrer Mutter erfährt, ringt sie sich nach einem Jahrzehnt dazu durch, in ihre mit schlechten Erinnerungen geprägte Heimat zurückzukehren. Dort trifft sie auf die zehn Jahre jüngere Nikki, ihre ehemals beste Freundin. Während Liz ihre Homosexualität verschweigt, geht Nikki damit ganz offen um und führt sie bald in Versuchung. Die Geschäftsfrau sieht ihren Ruf in Gefahr, doch kann sie den Reizen einer wunderschönen jungen Frau widerstehen?

Wenn dich deine Vergangenheit einholt, kannst du nicht schnell genug weglaufen.

Meinung:
Wieder ein fantastisches Cover für eine weitere Mega-Female-Lovestory.
Ich liebe die Bücher von Casey Stone und dieses hat mich wie erwartet auf eine neue unvorhersehbare Reise mitgenommen.
Liz und Nikki haben mich beeindruckt. Sie sind starke Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Vor allem bei Liz ist das bewundernswert, da sie Jahre zuvor misshandelt wurde, was auch der Grund ist, weshalb sie keinen Kontakt mehr zur Mutter pflegt.
Als sie nach Jahren wieder auf Nikki trifft, erwacht in ihr ein Verlangen, dem sie sich nicht widersetzen kann. Aber wird sie sich auf eine Beziehung einlassen? Kann sie riskieren ihre Homosexualität öffentlich zu machen? Nicht nur diese Fragen belasten die Beziehung zu Nikki, denn auch Liz Ex-Freundin ist eine Gefahr.
Casey Stone hat mich mit seinem einfühlsamen und berührenden Schreibstil ein weiteres Mal gefesselt. Wieder einmal hat er es geschafft, ein schwieriges und sehr ernstes Thema gefühlvoll zu erarbeiten.
Ganz besonders hat mir in dieser Geschichte auch das Pferd Spirit gefallen.

Fazit:
Bewegend, dramatisch und romantisch. Ein besonderer Lesegenuss.

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook


Hier noch das Cover des Taschenbuchs, das ich wunderschön finde.



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *