The Secret of White Cove von Christine Troy und Casey Stone - Buchvorstellung

06:00

Christine Troy und Casey Stone haben mit "The Secret of White Cove" ein mega Finale der Secret Reihe geschrieben.

Kurzbeschreibung:
Immobilienmakler Jake Hayes hat seit dem Tod seiner geliebten Frau kein leichtes Leben. Als er mit seiner Tochter in den Urlaub nach Santa Catalina Island reist, geschieht ein Unglück, welches den Rest seiner kleinen Familie zu zerstören droht. Die mysteriöse und unnahbare Jade kann die Katastrophe in letzter Sekunde verhindern. Sie birgt jedoch ein Geheimnis, das nicht nur ihres, sondern auch das Leben der Hayes erneut gehörig auf den Kopf stellt.
Können zwei vom Schicksal geschundene Seelen zueinander finden und sich gegenseitig heilen?

Der dritte und letzte Teil der Secret Reihe ist noch einmal mit Liebe, Action und atemberaubender Dramatik gespickt.

Meinung:
Ein mega Cover, das so perfekt zu den andern der Reihe passt und auch zu der Geschichte selber. Da hat Mike Troy von MT Design einen mega Job gemacht.
In diesem Teil geht es wie wir schon alle geahnt haben um Jade, die dritte Meerjungfrau. Aber auch die anderen beiden tauchen in der Geschichte, die in sich abgeschlossen ist wieder auf, was ich persönlich sehr schön finde.
Auch diesmal harmonieren Christine Troy und Casey Stone wieder mit ihren wunderbaren Schreibstilen. Sie begeistern mich jedes Mal aufs neue.
Mit dieser Story haben sie ein grandioses Finale geschrieben und ich bin sehr traurig, dass dies nun das Ende der Reihe ist. Ich habe die drei Meerjungfrauen richtig in mein Herz geschlossen.
Auch diesmal ist wieder alles vorhanden, was ein gutes Buch für mich ausmacht. Mehrere Spannungshöhepunkte und natürlich auch Dramatik haben mich gefesselt. Die sinnliche Erotik und auch der Witz und Scharm haben alles abgerundet.

Fazit:
Grandioses Finale, das mich begeistert hat und traurig macht, da nun der Abschied gekommen ist. Aber ich freue mich auf weiter tolle Bücher der beiden. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.

Leseprobe:
Jake Hayes | Long Beach - Kalifornien
Ich bin verdammt spät dran, hoffentlich entscheidet sich die Kundin bald oder macht einen neuen Termin mit mir aus. Nervös blicke ich immer wieder auf meine Armbanduhr. Seit zehn Minuten steht sie da und schaut hinaus aufs Wasser. Statt Immobilienmakler hätte ich wohl besser Therapeut werden sollen. Die Lady ist nicht die Erste, die sich von dieser Aussicht hypnotisieren lässt. Dabei weiß sie noch längst nicht alles über dieses Objekt. 1.000 Quadratmeter Wohnfläche finden viele Menschen toll, die sich selbstverständlich auch die Haushälterin dafür leisten können.
»Wie groß war der Garten, Mr. Hayes?«, fragt die Interessentin, ohne mich dabei anzuschauen.
»1.500 Quadratmeter, Ms. Wellington.«
»Ist der Bootsanleger mit inbegriffen?«
»Nein, Ma’am, der ist unverkäuflich und kann nur bei der Stadtverwaltung über einen Zeitraum von zehn Jahren gepachtet werden«, erkläre ich. Für viele ist das ein Grund, dieses hübsche Haus nicht zu erwerben. Sie wollen, dass alles ihnen gehört.
»Würden Sie das Haus kaufen, Mr. Hayes?«, möchte die Kundin wissen, als sie lächelnd auf mich zukommt. Sie trägt ein rotes, knielanges, luftiges Sommerkleid mit tiefem Ausschnitt. Wozu das gut sein soll, weiß ich, doch es ist auch egal, denn es hat bei mir keine Wirkung.
»Nein, Ms. Wellington. Es wäre mir ehrlich gesagt viel zu groß«, antworte ich wahrheitsgemäß.
»Und wenn Sie die passende Frau dazu hätten? Ich meine selbstverständlich bräuchten Sie dann auch noch eine Haushälterin oder Putzhilfe, Mr. Hayes.« Ich ahne bereits, worauf es hinausläuft. Sie schmeichelt mir, in der Hoffnung, den Preis drücken zu können. Seit fast einem Jahr versuche ich, diese Villa an einen neuen Besitzer zu bringen, bisher ohne Erfolg. Natürlich könnte ich die Sache beschleunigen, wenn ich auf meine Provision verzichte, die in diesem Fall stattliche zwölf Prozent vom Verkaufspreis beträgt.
»Das würde nichts an der Größe ändern, Ms. Wellington. Ich fühle mich im idyllischen San Pedro sehr wohl«, erkläre ich.
»Ich verstehe, Mr. Hayes. Muss ich noch etwas wissen, bevor ich mich entscheide?« Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust und lächelt mich weiterhin verführerisch an. Für eine Sekunde überlege ich, den wahren Grund, weshalb bisher alle Interessenten ablehnten, zu verschweigen. Allerdings halte ich Ms. Wellington für eine sehr clevere Frau, immerhin besitzt sie eine Fitnessstudiokette im Großraum L.A., die sie sehr erfolgreich führt.
»Der Vorbesitzer wurde im Pool ermordet«, spreche ich die Wahrheit aus. Zum einen bin ich immer ehrlich zu meinen Kunden, zum anderen weiß ich, dass damit niemand klarkommt, und so kann ich wenigstens endlich Feierabend machen.

Weiter Informationen über Casey Stone findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.
Weiter Informationen über Christine Troy findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *