Stealing three kisses (Vernasch mich 1) von Anna Katmore - Rezension

06:00


Anna Katmore verzaubert uns mit "Stealing Three Kisses".


Kurzbeschreibung:
Die Wette:

Drei Küsse.
Zwei davon muss das Mädchen beginnen – ein Mädchen, das meine Kumpels für mich aussuchen.
Mir bleiben etwas weniger als zwei Wochen.

Wenn ich es schaffe, bekomme ich die begehrte Rolle als Tristan.
Sollte ich scheitern, muss ich trotzdem auf die Bühne … als Isolde in Reizwäsche. Diese Blamage lassen mich die Jungs garantiert niemals vergessen.

Aber die Wette gewinne ich mit links. Zumindest dachte ich das, bis meine Freunde das schräge, neue Nachbarsmädchen als meine Eroberung festlegen. Pippi Langstrumpf in Pink! WTF?!

Ach, und habe ich schon erwähnt, dass ich in all der Zeit nicht mit ihr sprechen darf? Kein einziges Wort!

Alle Romane dieser Reihe können völlig unabhängig voneinander gelesen werden.
Warnung: Auf Grund von unerwarteten Lachanfällen genauso wie lauten Seufzern und Schmachtmomenten sollte das Buch lieber zu Hause gelesen werden. Allein. Mit viel Erdbeermilch. ;-)

Meinung:
Mir gefällt dieses Cover sehr gut. Ich finde es perfekt für diese Geschichte. Genau so habe ich mir die beiden vorgestellt. 
Der Klappentext verrät, um was es geht und macht wirklich neugierig auf diese Geschichte. Ich kann euch nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht. 
Anna Katmore hat mit ihrem flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil genau die richtige Stimmung für diese geniale Story getroffen. Mich hat die Wette und die Art der Umsetzung fasziniert, wobei mir Brinna oftmals doch sehr leid getan hat. Spannend fand ich, dass Jace sich trotz des Sprechverbotes es doch immer wieder schafft sich mit Brianna zu verständigen. Da sieht man mal, dass Worte nicht alles sind, aber doch vieles erleichtern und Missverständnisse verhindern könne. Aber genau dadurch bekommt dieses Buch seinen Reiz. Ich habe mich köstlich amüsiert, bin dahin geschmolzen und habe aber auch mit gelitten und gefiebert. Man ist mitten drinnen anstatt nur dabei und erlebt die Achterbahn der Gefühle hautnah mit. Dadurch merkt man gar nicht, wie die Zeit verfliegt und schneller als man schauen kann ist man schon wieder am Ende. 

Fazit:
Geniale Story, die mich sehr begeistert und fasziniert hat. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Ein ganz besonderes Lesevergnügen.

Weitere Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrere Homepage und auf ihrer Facebookseite.

2 Kommentare

  1. Ich muss es unbedingt lesen! Bin gestern schon bei irgendwem auf Facebook drüber gestolpert und es klingt so gut und so lustig. Wäre jetzt genau das Richtige.
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      Ich kann es dir nur empfehlen. Eine tolle Story, die wunderbar umgesetzt wurde. Sehr lustig und spannend.

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *