Fire&Ice 7 - Logan Hunter von Allie Kinsley

06:00

Logan Hunter ist der siebte Teil der Fire&Ice Reihe von Allie Kinsley.

Kurzbeschreibung:
“Sie ist tabu!“ Immer wieder wiederholt Logan sein Mantra, um nicht zu vergessen, dass sie Chris' kleine Schwester ist. Schon deshalb kann sie nicht auf seiner Jagdliste stehen, ganz davon abgesehen, dass sie nicht zu seinen sexuellen Vorlieben passt. Doch es wird immer schwerer, sich ihrem Charme zu entziehen. Als er schließlich nachgibt, steht vieles auf dem Spiel. Seine Freundschaft zu Chris, Fire&Ice und Trish selbst.

Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.

Der Liebesroman ist ca. 310 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.

Meinung:
Ich liebe die neuen Cover von Allie Kinsley. Dieses finde ich mega heiß und auch sehr passend. Es zeigt seine Dominanz, die er sehr gerne auslebt.
Ja, Logan ist gerne dominant und hat spezielle Vorlieben im Bett, wobei ich die ehrlich gesagt recht harmlos fand. Also für mich kein Grund damit ein Problem zu haben. Er mag es halt etwas härter und gibt den Ton an, aber was ist da schlimm dran? Ansonsten finde ich ihn toll. Vor allem, da er sich so viel Gedanken um Trishs Wohlergehen macht. Trish finde ich mega. Sie ist auf der einen Seite süß, aber wie heißt es so schön - stille Wasser sind tief und dreckig - genau das trifft auf sie voll und ganz zu. Sie weiß was sie will und versucht dies auch zu bekommen. Nur sieht keiner, wie tough sie wirklich ist. Alle sehen in ihr nur Chris' kleine Schwester. Mich an ihrer Stelle würde das ganz schön nerven. Ob ihre Liebe eine Chance hat, dass müsst ihr selber lesen.
Ich habe schon einige der Fire&Ice Jungs kennengelernt und fand bis jetzt alle toll, vor allem Tyler, aber Logan hat mich schon mega begeistert und kommt Tyler sehr nahe.
Ich mag den Schreibstil von Allie Kinsley, der flüssig und spannend ist und mich jedes mal in ihre Storys abtauchen lässt. Durch den Perspektivenwechsel bekommt man hautnah mit, wie sich beide fühlen und fiebert so mit ihnen. Und dann die erotischen Szenen, die wie ja schon gesagt etwas härter sind, aber dadurch noch heißer.

Fazit:
Ein weiterer Fire&Ice Boy, der die Leserinnen schmachten lässt und mit Trish eine Frau begehrt, die perfekt zu ihm passt. Ich gebe hier eine absolute Leseempfehlung.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *