Filguri: Rache des Schicksals von Eva Maria Klima - Rezension

06:00

Der zweite Teil des Spin-offs der Peris Night Reihe von Eva Maria Klima ist da. In "Filguri: Rache des Schicksals" erfahren wir, wie es mit Mariella weiter geht.

Kurzbeschreibung:
Mariella, die in die Welt gezogen war, um mehr über ihr Familiengeheimnis zu erfahren, kann Hugorios Verrat immer noch nicht begreifen. Verschleppt und auf sich allein gestellt sieht sie in Mabrukes Dorf einer ungewissen Zukunft entgegen.
Wird Mariella einen Ausweg finden? Oder muss sie sich dem Willen der Drachen fügen?
Eine betrogene Liebe, ungeahnte Hindernisse und eine Frau, die vor keiner Herausforderung zurückschreckt.

Filguri
Teil I: Filguri Spiel mit dem Schicksal
Teil II: Filguri Rache des Schicksals


Meinung:
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und zu dieser wunderschönen Geschichte. Es hat mich wieder magisch angezogen. 
Endlich geht es mit Mariella weiter und noch dazu mega spannend. Der erste Teil war schon sehr aufregend, aber der zweite ist noch viel dramatischer und fesselnder. Mariella findet sich in der Gefangenschaft der Drachen wieder und versucht sich nicht unterkriegen zu lassen. Aber sie quält die Frage, was aus ihr und ihrer ungeborenen Tochter wird. Zudem auch noch die Verzweiflung über Hugorios Verrat. 
Eva Maria Klima hat mich mit diesem Teil wieder in eine andere Welt entführt und mich mit Mariella hoffen und bangen lassen. Durch ihren einmaligen Schreibstil macht das Lesen ihrer Storys mega Spaß und ist ein Genuss. Durch die vielen Spannungsbögen und unvorhersehbaren Wendungen und Ereignissen kommt man kaum zum durchatmen und kann nicht mehr mit dem Lesen aufhören, bis man am Ende ist. Genau so muss ein Buch sein!

Fazit:
Eine dramatische Fortsetzung mit viel Spannung, Liebe, Erotik, aber auch Enttäuschungen und Gefahren. Ich kann es jedem nur Empfehlen.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Hompage oder auf ihrer Facebookseite.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *