Die Akademie von Jean P. - Rezension

06:00

Endlich ist der Sammelband "Die Akademie" mit den zusätzlichen Kapitel der Serie "Undercover-Reloaded-Reihe" von Jean P. im Telegonos Verlag erschienen.

Kurzbeschreibung:
Die Journalistin Esther ermittelt „undercover“ im Auftrag der „Schwarzen Herrin“ in der Akademie. Die Akademie ist ein elitäres Bildungsinstitut der sogenannten „Gemeinschaft von Schloss B.“ Noch bevor Esther ihrem Auftrag gerecht werden kann, die dort vermuteten, geheimen Machenschaften der Führungsetage aufzudecken, gerät sie in haarsträubende, mitunter auch gefährliche Situationen.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr ansprechend und verführerisch.
Ich habe die Story ja schon als Serie gelesen und wollte unbedingt wissen, wie das Ende ist. In diesem Buch sind die 17 Kapitel der 12-reihigen Serie sowie 3 weitere Kapitel und der Epilog enthalten.
Wer also kein Fan von Serien und dem Warten ist, der kann diese sehr gelungene Geschichte jetzt in einem Rutsch lesen.
Jean P. weiß es mit seiner leicht poetischen Schreibweise den Leser in den Undercovereinsatz von Esther einzutauchen und in den Bann zu ziehen. Immer wieder neue Fragen tun sich auf und wenn man denkt, jetzt ist alles geklärt, dann geschieht wieder etwas Unerwartetes. Lasst euch also überraschen.

Fazit:
Geniale Story, die sehr fesselt, spannend und erotisch ist.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *