Bad Boy Without Limits von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Kim S. Caplan hat mit "Bad Boy Without Limits" wieder eine geniale Story geschrieben. 

Kurzbeschreibung:
Kate Febland will in London in der Werbebranche Karriere machen und hofft, den Mann fürs Leben kennenzulernen – aber auf keinen Fall einen Bad Boy. Sie kann Bad Boys einfach nicht ausstehen.
Doch es kommt ganz anders. Nach dem Tod ihres Onkels erbt Kate einen Pub in einem Kaff auf dem Land. Sie trifft einen mutigen Entschluss, der ihr ganzes Leben verändert. Kate bricht alle Brücken hinter sich ab und kämpft sich als Wirtin des Pubs durch.
In ihrer neuen Heimat trifft sie auf den sexy Draufgänger Alex Raynott, Besitzer eines Biker-Shops. Alex ist höllisch attraktiv und übt auf die Damenwelt eine unglaubliche Anziehungskraft aus. Er will und kann sie alle haben. Alex ist von sich selbst absolut überzeugt – er setzt immer alles auf eine Karte, kennt kein Risiko und keine Limits. Seine Waghalsigkeit wird ihm zum Verhängnis.
Mit Kate und Alex prallen zwei Menschen aufeinander, die wie Feuer und Eis sind. Das kann nicht gutgehen. Eine verrückte Wette verändert das Leben der beiden grundlegend und stürzt sie in ein Chaos der Gefühle.
Findet sie Trost bei ihrem besten Freund Dan?
Bad Boy Without Limits ist ein abgeschlossener Roman mit explizit beschriebenen erotischen Liebesszenen.

Meinung:
Ich finde dieses Cover sehr schön. Es ist dunkel gehalten und passt daher finde ich sehr gut zum Bad Boy. Den Klappentext finde ich auch sehr gut und hat mich neugierig gemacht.
Kim S. Caplan hat mich auch bei diesem Buch wieder mit ihrem flüssigen und humorvollen Schreibstil begeistert. Die Geschichte von Kate und Alex ist wie wir es von der Autorin kennen wieder sehr erotisch und heiß. Wobei auch das Drama, das bei einer Bad Boy Geschichte nicht fehlen darf wieder reichlich vorhanden ist. Aber Kate ist nicht leicht zu beeindrucken und weiß sich gegen den Bad Boy und seine Jungs durchzusetzten. Dies führt zu einigen sehr schönen und witzigen Passagen, die der Story die Würze geben. Ach der Perspektivenwechsel bewirkt, dass man sich sehr gut in die beiden Protagonisten hinein versetzten kann und so mit ihnen die Achterbahn der Gefühle hautnah erlebt.

Fazit:
Ein Bad Boy, der es in sich hat und eine tolle Frau, die ihn zähmt. Dieses Buch kann ich euch nur empfehlen.

Weiter Informationen über die Autorin findest du auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *