Abbitte - Süße Schuld von Anya Omah - Rezension

06:00

Anya Omah hat mit "Abbitte - Süße Schuld" wieder ein tolles Buch heraus gebracht.

Kurzbeschreibung:
Sie ist das eine Tabu, das er nicht brechen darf.

Logan Carter kontrolliert als CEO eines Medienkonzerns, wann und welche Nachrichten ausgestrahlt werden. Doch den Selbstmord seiner Mutter konnte er nicht kommen sehen. In ihrem Abschiedsbrief bittet sie ihn, Ruby Bennett, einer ihm wildfremden jungen Frau, jeden Monat fünftausend Dollar zukommen zu lassen. Anonym, über einen Anwalt. Als dieser ihm zwei Jahre später aber mitteilt, dass Ruby die letzten Schecks nicht eingelöst hat, will Logan den Grund dafür erfahren und nimmt Kontakt zu ihr auf …

Ruby Bennett hat keine Ahnung, dass dieser große, attraktive Mann, der genauso viel Macht wie Sexappeal ausstrahlt, nicht bloß durch Zufall in ihrem Leben auftaucht. Ein Leben, in das sie seit Jahren niemanden mehr hereinlässt, der ihr das Herz brechen könnte. Deshalb setzt sie alles daran, Logan Carter so schnell wie möglich loszuwerden, und zeigt ihm nach einer heißen Nacht die kalte Schulter. Ruby ahnt jedoch nicht, dass sich Männer wie Carter am meisten von dem angezogen fühlen, das sie nicht haben können oder … dürfen.

Dieser abgeschlossene Liebesroman umfasst ca. 320 Taschenbuchseiten inklusive einer Leseprobe von „No Risk, No Love“.

Meinung:
Dieses Cover zieht die Blicke auf sich. Es ist heiß und irgendwie auch romantisch und die Farben gefallen mir sehr gut. Auch der Klappentext macht mega neugierig auf das Buch.
Ich wurde nicht enttäuscht. Wieder eine Story von Anya Omah, die mich als Leserin begeistert hat. Logan ist einfach nur sexy und ich finde seinen Gerechtigkeitssinn super. Ruby hat ein schweres Schicksal ertragen müssen, aber sie ist dadurch stärker geworden und nicht daran zerbrochen, aber es hat sie auch geprägt. Können Sie sich aufeinander einlassen? Das müsst ihr selber lesen. Mich zumindest hat diese Story auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Ich habe mit beiden mit gefiebert und gelitten. Mir sind beide ans Herz gewachsen und ich hätte gerne noch viel mehr Zeit mit ihnen verbracht.
Anya Omahs Schreibstil ist, wie wir es von ihr gewohnt sind wieder sehr spritzig und wunderschön zu lesen. Man kann sich fallen lassen und einfach nur genießen.

Fazit:
Spannend, bewegend und sehr erotisch. Ein besonderer Lesegenuss.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *