Love Beat Vol. 2: Kissin' a Rockstar von Sara Belin - Rezension

06:00

Endlich ist "Love Beat Vol. 2: Kissin' a Rockstar" von Sara Belin erschienen. Der erste Teil "Love Beat: Kissin' a Rockstar" war so toll, dass ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet habe.


Kurzbeschreibung:
Liebesroman/Rockstar Romance/New Adult

"Es gab einmal Mick Jagger. Und dann eine ganze Epoche niemand Nennenswerten. Bis Ash Gilmore kam..."

Zurück in London, hält Ash sein Versprechen und meldet sich bei Leela. Sie befindet sich augenblicklich in einer Achterbahn der Gefühle, und ihr ganzes Leben steht Kopf. Nicht nur, weil ihr berauschendes Liebesglück mit dem sexy Rockstar in die zweite Runde geht und sie sich auf Wolke sieben befindet – sie muss bald eine der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens treffen und einen bedeutenden und mutigen Schritt nach vorne wagen.
Ash wiederum wird von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt, und unerwartete, gefährliche Ereignisse bedrohen plötzlich nicht nur seine Beziehung mit Leela, sondern auch seine ganze Existenz … Hat diese Liebe denn überhaupt noch eine Chance?

Das Buch enthält erotische Liebesszenen. Die Geschichte ist mit dem Vol.2 abgeschlossen und es folgt kein weiterer Teil.

Meinung:

Dieses Cover ist bis auf die Farben identisch mit dem Cover des ersten Bandes und gefällt mir auch wieder sehr gut.
Endlich geht es weiter mit der Story um Leela und Ash. Beide sind wieder zurück in London und genießen ihr Liebesglück. Leider holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht das Glück der beiden, aber auch Leela muss Entscheidungen treffen, die nicht leicht sind und nicht folgenlos bleiben. Ob es beide schaffen, dass müsst ihr selber lesen.
Dieser Band hat mich wieder gefesselt und ist nicht nur sehr erotisch, sondern auch sehr spannend und dramatisch. Die Ereignisse überstürzen sich und ich wurde in die Achterbahn der Gefühle mitgerissen und konnte ihr nicht entkommen. Da dieses Buch aus Sicht von Leela geschrieben ist, bekommt man ihre Gefühle und Gedanken hautnah mit. Ich hätte sie gerne ein paar Mal in den Arm genommen und getröstet. Aber ihr Wandel in der Geschichte ist ganz toll. Sie hat sich von einem schüchternen Mädchen zu einer starken und selbstbewussten Frau entwickelt, die weiß was sie will und sich dafür einsetzt, auch wenn die Folgen nicht ganz einfach zu ertragen sind. 

Fazit:
Eine fantastische und dramatische Fortsetzung, die mich begeistert zurück gelassen hat. 

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *