Liebesglück mit Hindernissen von Annette Czerny - Rezension

06:00

Mit "Liebesglück mit Hindernisse" hat Annette Czerny den zweiten Teil ihrer "Wenn Dich der Falsche richtig liebt Reihe" geschrieben.

Kurzbeschreibung:
Die Geschichte von Alice und Neal geht weiter. Teil 2 der Romanreihe

Neal und Alice haben endlich zueinandergefunden und wollen heiraten, doch der Gang zum Traualtar gestaltet sich schwieriger als erwartet.
Immer wieder wird Alice nachts von Albträumen heimgesucht, was dazu führt, dass sie sich weiterhin die Schuld an Neals Unfall gibt und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt.
Auch Luke hat in Los Angeles mit Problemen zu kämpfen, und bittet Neal um Hilfe, doch kann dieser ihm wirklich helfen und vor allem wird er es auch tun? Seit dem Unfall steht ihre Freundschaft unter keinem guten Stern, auch Alice ist alles andere als begeistert, sie möchte unter keinen Umständen, dass Luke zurück in Neals leben kehrt.
Und als wäre das noch nicht genug, macht Brian Cunningham Alice das Leben schwer und versucht mit einer miesen Intrige sie und Neal zu entzweien.
Werden Alice und Neal die Hindernisse ohne Schaden davon zu tragen überstehen und sich endlich das Ja Wort geben?

Meinung:
Ein wunderschönes Cover, das perfekt zum Buch passt.
In diesem zweiten Teil werden Alice und Neal wieder jede Menge Hindernisse in den Weg gelegt. Irgendjemand möchte verhindern, dass sie heiraten. Nur wer? Wer hat es auf Neal abgesehen?
Die Autorin hat einen sehr schön zu lesenden Schreibstil, der es dem Leser leicht macht sich in die Geschichte zu vertiefen. Durch die Intrigen und die fiesen Machenschaften wird der Leser in ein Wechselbad der Gefühle gezogen.
Ich hoffe, dass ich bald den nächsten Teil lesen kann.

Fazit:
Ein spannender und romantischer Lesegenuss für zwischendurch!

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *