Lucy in Love: Suche Wohnung Biete Herz von Ava Lennart - Buchvorstellung

07:30

Ava Lennart haben mich mit ihrem Buch "Lucy in Love: Suche Wohnung <3 Biete Herz" nach Barcelona entführt.


Kurzbeschreibung:
Hättest du den Mut, dein altes Leben hinter dir zu lassen?

Lucy wagt das Abenteuer: Sie verlässt Wuppertal und den Job als Friseurin und mietet für einige Monate eine möblierte Wohnung samt Katze in Barcelona. Den spanischen Vermieter Daniel kennt sie nur von knappen Emails. Schon bald verliebt sie sich in die pulsierende Stadt. Auch das Foto von Daniel, das sie in der Wohnung entdeckt hat, lässt sie nicht kalt. Kompliziert wird es, als Daniels Ex-Freundin und seine Mutter Lucy für seine Verlobte halten.
Denn das geht nur so lange gut, bis Daniel plötzlich vor ihr steht.

Enthält erotische Szenen in deutlicher Sprache und ist daher für empfindsame Leser/Leserinnen unter 18 Jahren nicht empfehlenswert.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und gänzlich losgelöst von den Geschehnissen und Personen in anderen Fernweh-Büchern der Autorin.

Ein neues FERNWEH-Buch: Romantische Geschichten, die an interessanten Hotspots dieser Welt spielen und von Liebe, Freundschaft und Dramen mit dem ersehnten Happy-End erzählen.
Die intelligente Sprache, der subtile Humor und die geschmeidige Erotik machen Avas Liebesromane zu Leckerbissen des Genres.


Meinung:
Ein wunderschönes Cover, sogar der Kater Perro ist verewigt. Die Farbgestaltung und die Aufteilung ist sehr gelungen.
Dieses Buch hat mich sofort mit nach Barcelona genommen. Ich habe mit Lucy die Wohnung und die Stadt erkundet und lieben gelernt. Jetzt ist mein Wunsch noch größer diese Stadt einmal selber zu besuchen. Daraus kann man erkennen, dass Ava Lennart die Orte sehr bildhaft und schön beschrieben haben. Auch die eigentliche Story ist einfach super. Lucy mietet die Wohnung in Barcelona von Daniel. Sie hat ihn allerdings noch nie gesehen. Als sowohl er, als auch seine Exfreundin und seine Mutter plötzlich auftauchen, kommt es zu einem Missverständnis und wird nach einem feurigen Kuss plötzlich wird sie für seine Verlobte gehalten. 
Ava Lennart haben sich mit diesem Buch selbst übertroffen. Man kann ihre Liebe zu Barcelona deutlich spüren und wird von dem spanischen Flair verzaubert. Aber es geht ja nicht nur um Barcelona sondern auch um Lucy und ihren Neubeginn. Hier werden wir in ein Gefühlschaos hineingezogen. Was soll Lucy von Daniels Verhalten halten? Warum wechseln seine Stimmungen so? 

Fazit:
Taucht in dieses Buch aus Liebe, Romantik und Drama ab und genießt herrliche Stunden in Barcelona. Ich wäre gerne noch länger dort geblieben. Vielen Dank für diesen Lesegenuss. 

Eine Leseprobe findet ihr hier.

Mehr Infos zu Ava Lennart findet ihr auf der Hompage oder auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *