Buchvorstellung: Wenn gestern unser morgen wäre

09:00

Was wäre, wenn du eine zweite Chance bekämst? Eine, um alles wiedergutzumachen. Alles, was du so unglaublich falsch gemacht hast. Was würdest du ändern, was wiederholen?

Sara hat innerhalb weniger Tage so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Nichtig-kleine, aber auch tragisch-große Fehler. Mit wenigen, aber ausschlaggebenden Entscheidungen hat sie so eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die sie gerne wieder rückgängig machen würde. Als sie inmitten dieses Chaos‘ ausgerechnet Matt vors Auto läuft und wenig später im Krankenhaus aufwacht, ist plötzlich nichts mehr wie zuvor. Die Uhren wurden zurückgedreht, und all das, was in der Woche vor dem Unfall passiert ist, scheint ungeschehen. Sara hat nun die unbezahlbare Möglichkeit, die wichtigsten Tage ihres Lebens noch einmal neu zu erleben – um endlich alles richtig zu machen …

2 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für die schöne Rezi! Habe mich sehr gefreut über deine lieben Worte! Kristina Moninger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,

      ich habe zu Danken <3

      Für alle Leser, die wissen möchten, was passiert, wenn man die Chance hat, alle Fehler wieder gut zu machen, erfahren es hier: http://daslesesofa.blogspot.de/2017/07/wenn-gestern-unser-morgen-ware-rezension.html

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *