Buchvorstellung: Narrenschicksal: Küsse im Karneval

06:00

Mit "Narrenschicksal: Küsse im Karneval" startet das Autorenduo Ava Lennart ihre Endlich-Reihe.

 Kurzbeschreibung:
"Ein Narr, der das Schicksal für Zufall hält"?!
oder
Wie bastle ich mir aus einem One-Night-Stand im Karneval meinen Mr. Right?
Eine verzauberte Nacht im Kölner Karneval. Die als Stern verkleidete Stella erlebt eine prickelnde Nacht mit dem geheimnisvollen Zorro. Schwer verliebt wartet sie vergeblich darauf, dass er sich wieder meldet. Doch der Held ist ein Womanizer. Stellas Welt gerät aus den Fugen, als sich ausgerechnet ihre Schwester in ihn verliebt. Sie schafft es kaum, die Intensität ihrer noch vorhandenen Gefühle zu verbergen.
Umso lästiger, dass sich Zorro ausgerechnet jetzt beharrlich an ihre Fersen heftet ...

Lesen Sie die 1a-schnulzige Herzschmerzgeschichte aus der sexy Weltstadt Köln mit einer Prise Kitsch, etwas Erotik und einigen unterhaltsamen Schicksalswendungen!

Bald erscheint auch der dritte Band der Endlich-Reihe. Die Geschichten sind locker miteinander verbunden. Jeder Band kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Die „Endlich“-Reihe
Band 1: Narrenschicksal (Stella)
Band 2: Mädchenname (Julia)
Band 3: Stargeflüster (Salomé)

Meinung:
Mich hat das Cover und der Titel begeistert und magisch angezogen. Auch der Klappentext hat mich dazu bewogen das Buch zu lesen.
Dies ist der erste Teil der Endlich-Reihe, wobei jeder für sich allein gelesen werden kann.
Es geht gleich schwungvoll los. Stella trifft an Weiberfasching auf Zorro und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Sie haben das Gefühl, dass es hier um mehr als nur Sex geht. Aber das Schicksal meint es nach dieser einen Nacht nicht gut mit ihnen und so wird aus ihnen kein Paar. Sie treffen sich nicht einmal wieder. Beider sind von dem anderen besessen, aber auch wieder zu wütend, stolz oder eitel aufeinander zu zugehen und wenn ja, dann entstehen immer wieder neue Missverständnisse.
Dieses Buch hat mich in ein Gefühlschaos geschickt. Ich wusste nicht, wen von den beiden ich zuerst schütteln und den Kopf zurecht rütteln soll. Dann wieder habe ich mich köstlich amüsiert und herzhaft gelacht und am Schluss sogar ein paar Tränchen vergossen. Ob die vor Glück oder Trauer waren, das verrate ich nicht. Das müsst ihr unbedingt selber lesen und heraus finden.

Fazit:
Ein Buch der ganz besonderen Art, das man auch sehr gut außerhalb des Faschings lesen kann. Ich kann es euch nur empfehlen und bedanke mich bei Ava Lennart für dieses tolle Lesevergnügen.

Hier findet ihr noch eine Leseprobe zu der Geschichte.
Homepage des Autorenduos

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *