Protect Me - Dante - Rezension

06:00

"Protect Me - Dante" ist der vierte Teil aus der Protect Me Reihe von Allie Kinsley. Alle Teile dieser Reihe können getrennt voneinander gelesen werden.


Kurzbeschreibung:
Zur Büroarbeit verdammt, tritt Dante nach einer Knie OP seinen Dienst im Büro seines Chefs Tyler Moreno an. Wohl ist ihm bei der Sache ganz und gar nicht, denn eines ist klar: Tracy kann ihn absolut nicht leiden und würde ihm sicher die gemeinsame Zeit zur Hölle machen.

Männer wie Dante Lopez hat Tracy in ihrem Leben schon zu Genüge kennengelernt und sich geschworen, nie wieder einen dieser aufdringlichen Typen in ihre Nähe zu lassen. Sie liebt ihren Job, ist Sekretärin mit Leib und Seele. Noch einmal würde sie ihre Arbeit wegen einem selbstverliebten, arroganten, dauerflirtenden und charmanten Latino nicht aufs Spiel setzen.


Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Liebesroman ist ca. 150 Taschenbuchseiten lang und enthält Sexszenen.

1) Protect Me - Brian
2) Protect Me - Ash
3) Protect Me - Ray
4) Protect Me - Dante
5) Protect Me - Chase

Meinung:
Die Cover dieser ganzen Reihe sind perfekt aufeinander abgestimmt und harmonieren somit einfach super miteinander. Immer Sieht man ein Paar, das in inniger Pose ist. Bei Dante ist das Cover mit rotem Balken.
Dante und Tracy sind wie Feuer und Wasser. Wobei Dante sich schon ewig in Tracy verschaut hat. Aber sie kann ihn und sein flirtendes Macho-Latino-Gehabe nicht ausstehen. Zu allem Übel müssen sie beide auch noch zusammenarbeiten, was für beide ein Herausforderung ist.
Wieder ein tolles Buch von Allie Kinsley. Mit ihrem flüssigen und schön zu lesenden Schreibstil hat sie mich wieder einmal begeistert. Auch die Schreibweise aus der Sicht beider Protas macht es einfach sich in beider hinein zu versetzten und sich mit ihren Gedanken und Gefühlen auseinander zu setzten. Es ist mein erstes Buch aus der Reihe und ich bin gespannt auf die Geschichten der anderen Jungs.

Fazit:
Wunderschöne, bewegende und rührende Lovestory mit heißen Sexszenen.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *