Buchvorstellung: Die Spreewaldgurkenverschwörung

09:00

Das Universum hat sich gegen Helene verschworen: Die Chefin nervt, der Bruder steht mit einem Bein im Gefängnis … und nun wird die gutmütige Apothekenhelferin auch noch des Mordes verdächtigt! Dabei ist sie doch nur zufällig beim Medikamenteausliefern über eine Leiche gestolpert und dann hat sie halt dummerweise das Messer rausgezogen … Aber so leicht gibt sich Helene nicht geschlagen. Nimm dies, Universum! Mit der Unterstützung ihrer schönen und unerträglich perfekten Schwester, der Staatsanwältin Lisa, macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Eine heiße Spur führt die ungleichen Geschwister in den scheinbar idyllischen Spreewald. Doch im brandenburgischen Dickicht lauern außer blutrünstigen Mücken noch weitaus gefährlichere Gegner und das Chaos ist stets nur ein Gurkenglas entfernt …

2 Kommentare

  1. Hi!
    Das hab ich schon gelesen und es hat mir gut gefallen.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe es gerade zu Ende gelesen und finde es super! Der Mix aus schrullig-urig und Humor ist gut gelungen :D
    Morgen gibt es eine Rezension dazu.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *