JuliFoli

09:00

Auf der Frankfurter Buchmesse 2016 habe ich ein interessantes und junges Unternehmen entdeckt, dass Ordnung mit Freude schaffen will: JuliFoli.

Ordnung? Mit Freude? Hä? Und das auf einer Buchmesse?
Gar nicht mal so verkehrt, denn während in meinem Bücherregal feinste Ordnung herrscht, regiert auf dem Schreibtisch das reinste Chaos! Alls liegt irgendwo, nur nicht auf seinem Platz. Wenn ich dann mal ganz schnell etwas ganz dringendes brauche, ist der Wahnsinn perfekt :)

JuliFoli hat sich dazu etwas überlegt und heraus kamen Dokumentenhüllen.
Die sind nicht nur super stylisch, schützen die aufbewahrten Dokumente wunderbar und man kann die Hüllen mit kleinen Extras indivuduell aufpeppen. Somit wird jede Dokumentenhülle, egal im Beruf, Privatleben, Schule, Studium oder Ausbildung zum echten Hingucker.

Dass JuliFoli mit dieser Meinung nicht alleine steht, beweist nicht nur meine Begeisterung, sondern auch die vielen Auszeichnungen, die sie in wenigen Jahren schon erhalten haben! 

Die Haptik ist super angenehm und man fühlt sofort, dass hier nicht an der Qualität gesparrt wurde. Dennoch wäre es nicht empfehlenswert lange damit ins Nasse oder sogar Baden zu gehen ;) Denn hier handelt es sich nicht um typische, umweltbelastende Plastickhüllen.

Ich finde JuliFoli eine super und auch gelungene Idee. Mir persönlich reicht die Menge nicht, die in die Hüllen passen, dahier eine Menge an Papier liegt, aber ich glaube stark, dass noch von JuliFoli eine Menge kreative Dinge kommen werden und vielleicht sogar breite Dokumentenhüllen, wo eine Menge hinein passt ;)

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *