Dezember Gewinnspiel

11:28


Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit: Weihnachten <3 
Um euch die paar Tage bis dahin zu versüßen, verlosen wir den Spiegel Bestseller Federgrab - Ein Fall für Kommissar Munch (2) von Samuel Bjørk


Aus einem Jugendheim bei Oslo verschwindet ein siebzehnjähriges Mädchen. Einige Zeit später wird sie tot im Wald gefunden – gebettet auf Federn, umkränzt von einem Pentagramm aus Lichtern und mit einer weißen Blume zwischen den Lippen. Die Ermittlungen des Teams um Kommissar Holger Munch und seine Kollegin Mia Krüger drehen sich im Kreis, bis sie von einem mysteriösen Hacker kontaktiert werden. Er zeigt ihnen ein verstörendes Video, das neue Details über das Schicksal des Mädchens enthüllt. Und am Rande der Aufnahmen ist der Mörder zu sehen, verkleidet als Eule – der Vogel des Todes …


Euch juckt es auch in den Fingern zu erfahren wer der Mörder ist? Dann folgt einfach dem Blog Das Lesesofa und hinterlasst uns einen Kommentar.


Wenn ihr uns über weitere Kanäle wie Facebook und Instagram folgt, gibt es ein Zusatzlos ;)



Übers Teilen freuen wir uns immer ;)





Das Gewinnspiel geht bis zum 11.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 12.12.2016 bekannt gegeben.



Mitmachen können alle, die über 18 Jahre sind!

Zudem behalten wir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Meldet sich der Gewinner auf unsere Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird auch nicht ausgezahlt.





Viel Glück <3

9 Kommentare

  1. Oh das erste Buch fand ich schon mega, da mache ich doch gerne mit

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich mal mein Glück :)
    Ich folge via GFC als "Glitzer Konfetti"

    Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Buch noch nicht und würde mich freuen wenn es bei mir ins Regal darf. Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das ist ja super :) der erste Teil war schon richtig gut :)
    Ich versuch mein Glück
    LG Kerstin (k.fuhlert@googlemail.com)

    AntwortenLöschen

  5. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Mein Name flattert schnell ins Lostöpfchen :)
    Ich wünsche ein tolles Adventswochenende <3

    Ich benutze mein Handy am meisten für Whatsapp und Facebook :)

    Ich folge via GFC als Sinni, via Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi...

    Ich kenne das Buch gar nicht & würd mich daher sehr drüber freuen...
    Ich folge hier über GFC & über FB...

    Wünsche einen schönen 3. Advent...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *