Buchvorstellung: Kiss & Cupcakes (Trudi Jefferson 1 & 2)

09:38

Detective Hottie oder sexy Gangster? Trudi steht vor schweren Entscheidungen. 

Trudis Leben ändert sich über Nacht, als ihr Mann Floyd unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Während der Ermittlungen erfährt sie, dass ihr Mann ein Gauner und Diplomlügner war und wird schon bald mit seinen Gläubigern konfrontiert.
Weder Detective Lawson, der in dem Fall ermittelt, noch Wyatt Slater, Oberganove von L.A., glauben, dass Trudi keine Ahnung von Floyds illegalen Aktivitäten hatte. 
Trudi braucht einen Täter, um sich Detective Hottie vom Hals zu halten, und sie braucht Geld, um Wyatt auszuzahlen. Nicht zu vergessen starke Nerven, um sich weder in den einen noch den anderen zu verlieben.
Was liegt näher, als einen Thriller zu schreiben, um über Nacht ein Vermögen zu machen und vielleicht sogar den Fall zu lösen? 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *