Irresponsible Desire: Liebesroman (Manhattan Love Stories 1) - Rezension

06:00

"Irresponsible Desire: Liebesroman (Manhattan Love Stories 1)" ist das erste Buch von Mila Summers, das ich gelesen habe und sie hat mich sofort begeistert.


Kurzbeschreibung:
Hopes Leben ist die Hölle. Da sie von ihrem einflussreichen Vater unterdrückt wird, zieht sie zu ihrem Verlobten. Doch leider entpuppt sich Lucian schnell als untreuer Choleriker. Hope ist verzweifelt. Ihr tyrannischer Vater würde ihr nie erlauben, die Verlobung zu lösen, denn er fürchtet den Skandal für seine politische Karriere.
Als ihr attraktiver Arbeitgeber Jayden sie um einen Gefallen bittet und ihr im gleichen Zuge eine Beförderung in Aussicht stellt, sieht sie ihre Chance gekommen, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Nur darf ihr Verlobter auf keinen Fall von dem Deal erfahren. Vor allem, da Jayden Gefühle in ihr weckt, die in ihrer Situation alles andere als vernünftig sind …

Meinung:
Das Cover ist mega. Die Frau ist einfach wunderschön. Von dem Mann sieht man nicht so viel. Aber auch der Schriftzug gefällt mir sehr gut.
Der Klappentext weißt uns ja schon darauf hin, um was es in der Geschichte geht. Man ist gefasst darauf und wird dann doch überrascht. Der spannende und sehr flüssige Schreibstil von Mila Summers macht echt sehr leicht, sich in die Geschichte zu vertiefen und sich in die Protagonisten hinein zu versetzten. Hope mit ihrer schüchternen Art hat mich sofort für sich begeistert. Bei Jayden hat es etwas gedauert, da er am Anfang doch recht kalt erschienen ist. 
Die Autorin hat in diesem Buch Dramatik, als auch Romantik und Spannung perfekt vereint. Ich war gefesselt. Aus dem Titel kann man auch erkennen, dass das Buch auch Erotik enthält, die sehr prickelnd und anregend beschrieben ist.

Fazit:
Eine dramatische aber auch sehr romantische Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann. Toller Auftakt der neuen Reihe.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *