Geschenkidee: Wannenbuch

10:00

Wie wäre es etwas Zeit in der Wanne zu verbringen? Heißes Wasser, himmlisch duftender Badezusatz und ein gutes Buch - besonders zu dieser Jahreszeit ist das traumhaft.

Mit einem guten Buch in der Wanne entspannen ... wäre da nur nicht diese Szene im Kopf: wenn das Buch aus den Händen fällt, dann war's das! Darum nehme ich nie eins mit in die Wanne, zumal ich beim Lesen nicht mitbekommen würde, dass das Wasser mit der Zeit immer kälter und die Haut immer schrumpeliger wird. Brr.

Wannenbuch hat dafür eine geniale Lösung: ein besonderes Buch für das schaumige Vergnügen.

Wie? Das war die erste Frage, die mir durch den Kopf schoß. Wannenbücher für Kinder kannte ich zwar, aber für Erwachsene?
Die Bücher kann man in ca. 15 Minuten lesen, ohne das man wie eine Rosiene aussieht. Die Größe ist handlich und durch die gute Verarbeitung ist sie wasserfest, der Selbsttest hat funktionier ;) Vom erotischen Goethe bis hin zum Sonnengruß in der Wanne bietet Wannenbad eine gute Auswahl und das zu einem fairen Preis.
Ich habe mich für Friedhof der Badeenten entschieden:

Eine schwangere Frau wurde erschlagen von einem Regal. Doch warum steckt in ihrem Mund eine Badeente? Kommissar Willi Wolle ermittelt in einer verzwickten Dreiecksgeschichte.
Als absolute nicht Krimi-Fan hat er mir trotzdem großen Spaß gemacht!
Beim nächsten Mal werde ich Buddas baden besser ausprobieren, dass den Publikumspreis 2016 gewonnen hat. An dieser Stelle von uns: Herzlichen Glückwunsch!



Mal schauen, ob man sich wirklich si entspannen kann in der Wanne, oder ob man nicht doch beim Sonnengruß zu viel Wasser schluckt ;)
Übrigens ... ein Wannenbuch eignet sich auch ideal als Geschenk! Eine stylische alternative zum Geschenkpapier findet ihr bei hier :)


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *