Blogtour: Worst Case - Taylor & Madison

00:30

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich stelle euch heute im Rahmen der Blogtour zu "Worst Case  -  Taylor & Madsion" von Nicole König die beiden Protagonisten vor.

Wie ja schon aus dem Titel hervor geht, handelt es sich dabei um Madison und Taylor.

Madison ist die Schwester von Taylors besten Freund Jackson Connor. Sie hat nicht nur den Verlust ihres Bruders zu verkraften, sondern muss auch noch damit zurecht kommen, dass sich Taylor, den sie heimlich liebt von ihr abwendet. Sie konzentriert sich auf ihre Arbeit. Ihr Chef hat sie zur seiner rechten Hand in einem sehr wichtigen Fall gemacht, was für sie eine großartige Jobchance ist.
Madison hat mich sofort durch ihren starken Charakter begeistert. Sie lässt sich nicht unterkriegen und ist hart im nehmen, obwohl sie gerne auch mal schwach sein würde. Aber das will und kann sie sich zu im Moment sowohl beruflich als auch im Job nicht erlauben. Selbst, als sie in Gefahr gerät versucht sie die Sache erst alleine zu lösen.

Taylor ist ein Scorpion, ein Mitglied einer Seal Special Unit. Als sein bester Freund Jackson bei einem Einsatz ums Leben kommt, ist für ihn nichts mehr, wie es einmal war. Er kann den Verlust nicht verkraften und wendet sowohl von seinen Freunden aus der Einheit, als auch von seiner "Ersatzfamilie" den Connors ab. Er verwahrlost immer mehr, lässt aber Madison nicht aus den Augen. Auch er ist in sie verliebt, findet aber, dass sie jemand besseren als ihn verdient hat. Aber auch er wird beschattet. Sein Kollege Logan Carter beobachtet ihn und bringt ihn dazu einen Boxclub aufzusuchen, um seine Wut und Trauer hier durch das Training zu bekämpfen. Hier lernt er Will, einen jungen Kerl kennen, der ihn an sich selber erinnert. Er nimmt sich seiner an und findet so auch langsam wieder zu sich. Aber erst als er erfährt, dass Madison in Gefahr schwebt, wird er wieder der Alte.

Gewinnspiel



Dieses Gewinnspiel findet nicht wie gewohnt auf den Blogs statt, sondern auf der Facebookseite der Autorin!

Um teilzunehmen, müsst ihr folgendes erledigen…
Poste ein Bild deines E-Book Readers mit dem Cover des Buches unter dem Hashtag #WORSTCASE.

Hier noch mal alle Beiträge im Überblick:
03.10 – Buchvorstellung auf „Liza’s Bücherwelt“
04.10 – Protagonistenvorstellung auf „Das Lesesofa“
05.10 – Der Ort des Geschehens auf „Dianas Buchwelt“
06.10 – Seal aus Leidenschaft auf „Eine Bücherwelt“
07.10 – Das Autoreninterview auf „Leben mit Büchern/Lesejunkie“
08.10 – Gewinnspielauslosung

7 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Auf Facebook haben wir eine Gruppe für Blogtouren, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Aleshanee,
    vielen Dank für die Information. Gerne schaue ich da mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Einblick
    NOCH liegt Worst Case,mangels Zeit, aufm Sub, aber ich freue mich schon so sehr darauf, eeeeendlich lesen zu können.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper 😊 ein gaaannnnzzzzz klasse Beitrag.

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper 😊 ein gaaannnnzzzzz klasse Beitrag.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *