Convention: 1. John Sinclair in Köln

09:00

Trommelwirbel, Tusch und Applaus! Im November erscheint Band 2.000 der erfolgreichsten Gruselserie aller Zeiten: John Sinclair. Das feiert Bastei Lübbe natürlich mit etwas Besonderem: Die

1.      John-Sinclair-Convention
Samstag, 05. November 2016 | 11 bis 20 Uhr
Bürgerzentrum Nippes | Altenberger Hof Mauenheimer Straße 92 | 50733 Köln

Einen Tag lang geht es rund um den Geisterjäger: Auf dem Programm stehen ein Live-Casting, Talks und Autogrammstunden mit den Sinclair-Stars, Diskussionsrunden mit Autoren und Hörspielproduzenten, Gewinnspiele und vieles mehr. Highlight ist die Uraufführung des brandneuen Live-Hörspiels „Das Horror-Taxi von New York“. Mit dabei sind u.a. Jason Dark, Dietmar Wunder, Wolfgang Hohlbein, Sabine Städing, Michael Braun, Franziska Pigulla, Thomas Balou Martin, Detlef Bierstedt und Martin May. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Tickets sind hier erhältlich und weitere Infos findet ihr auf Bastei Lübbe.

2 Kommentare

  1. Wow, das klingt gut!
    Ich kanns leider erst relativ kurzfristig entscheiden, aber viellcith bin ich ja am Start :-)
    Ich liebe die Hörspiele, die Hefte sind auch gut, allerdings kommt die Stimmung bei den Hörspielen noch besser rüber - finde ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch völlig begeistert davon :D
      Wir drücken dir die Daumen, dass es klappt ;)

      Löschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *