Still Burning - Rezension

06:00

Das Cover von "Still Burning" sowie der Klappentext verspricht uns ein sehr erotisches Buch und Quinn J. Fletcher hält dieses Versprechen.

Kurzbeschreibung

Still Burning, eine Story von brennendem Verlangen, heißer Erotik und romantischer Liebe.

Julian Brock-Turner ist Stuntman. Er liebt Action, durch seine Adern fließt Adrenalin. Durch sein Herz strömt das Verlangen nach Leidenschaft und Liebe.
Er brennt für eine Frau. Eine Frau, die er nicht haben kann. Julian tröstet sich mit heißen, lustvollen Affären, die keine Erfüllung bringen.
Die Sehnsucht nach der Einen bleibt.
Wird er es schaffen, die Frau seines Herzens zu erobern?

Prickelnde Erotik, romantische Liebe und Spannung bis zur letzten Seite.
Dieser Roman enthält explizite Szenen.
In sich abgeschlossene Story.
Als Bonus enthält das eBook eine Leseprobe von Night Guide, dem Erfolgsroman von Quinn J. Fletcher.

Meinung:
In diesem Buch von Quinn J. Fletcher geht es wieder sehr heiß und erotisch zu, aber auf keinen Fall schmuddlig. Aber auch die Geschichte darum ist toll. Julian ist Stuntman und wir erfahren in diesem Buch einiges über seinen Job. Hier hat der Autor super recherchiert. Durch diese kleinen Exkursionen wird die Story auch noch spannend. Auch die Protagonisten finde ich einfach toll, da beide keine aalglatten Personen sind, sondern beide Ecken und Kanten haben, aber genau das macht sie so sympathisch.
Der Schreibstil von Quinn ist auch wieder schön flüssig zu lesen und man kann in der Geschichte versinken.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *