Buchvorstellung: Liebe in Italien - Alessandro

06:00

Hier kommt meine Buchvorstellung zu "Liebe in Italien - Alessandro" von Nicole König. Dies ist der zweite Teil der "Liebe in Italien Reihe".

Kurzbeschreibung:
Alessandro Alberti steht kurz davor, die Leitung des Familienkonzerns zu übernehmen. Bevor er sich dieser Herausforderung widmen kann, ist er jedoch gezwungen, die Alltagsprobleme des Familienhotels in Verona zu beheben. Das clevere Zimmermädchen Sienna verlangt ihm dabei einiges ab und schon bald stehen seine Prinzipien Kopf.

Meinung:
Auch hier ist das Cover wieder wunderschön passt perfekt zum ersten Teil. 
Auch Alessandro und Sienna haben sich sofort in mein Herz geschlichen. Alessandro ist mit seiner besonnenen, ruhigen Art sehr sympatisch und bei Sienna gefällt mir ihr Stolz, und dass sie für ihre Überzeugung einsteht. Sie ist stark und lässt sich nicht unterkriegen.
Diesmal findet die Geschichte in Verona statt. Ein Ort, der wie Elba auch ein Touristenmagnet ist. Aber der Ort ist nicht so wichtig da die Personen das Augenmerk auf sich ziehen. 

Fazit:
Wieder eine wunderschöne Geschichte von Nicole König, die den Leser zum träumen bringt.

Leseprobe:
In einer halben Stunde steht eine wichtige Verhandlung mit einem Großlieferanten an. Rechtzeitig mache ich mich auf den Weg in den Konferenzraum. Auf dem Flur sehe ich, dass eine Tür zu einem unserer Superior-Zimmer offen steht. Ich klopfe kurz an den Türrahmen.

»Hallo?«

»Hier hinten«, vernehme ich eine dumpfe Stimme.

Vorsichtig gehe ich in das Zimmer, in die Richtung aus der ich die Stimme vermute und mir stockt der Atem beim Anblick, der sich mir bietet. Ein Zimmermädchen, balanciert mit den Füßen auf einer Stuhllehne, während sie mit dem Kopf im Schrank steckt und sich mit ihren Armen am Rahmen festhält. Bei näherer Betrachtung erkenne ich, dass es sich um Sienna handelt. Die Ärmel sind hochgerutscht und ich sehe, ihre Tätowierung. Einen verschnörkelten Buchstaben aber leider kann ich nicht erkennen, welcher. Vielleicht der Anfangsbuchstabe ihres Freundes?

Einen weiteren Blick riskiere ich auf ihren knackigen Po, den sie mir anzüglich entgegenstreckt und die langen, wohlgeformten Beine. Auf einmal wird mir ziemlich heiß. Ich fange mich, weil der Stuhl bedrohlich anfängt zu wackeln und sie kaum noch das Gleichgewicht halten kann.

»Was machen Sie denn im Schrank?«

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *