Buchvorstellung: Bittersweet Moon: Bonus Track

06:00

Heute stelle ich euch den Bonus Track von Bittersweet Moon von Sara Belin vor.

Kurzbeschreibung
FÜR ALLE, DIE NICHT GENUG VON ROBIN UND DIANA BEKOMMEN KÖNNEN!!!

Band 4, als emotionsgeladener Bonustrack zu der Bestsellertrilogie „Bittersweet Moon“, erzählt weiter die mitreißende Geschichte über ein Liebespaar, dessen schicksalhafte Liebe einer dramatischen und leidenschaftlichen Rockballade gleicht.

Der charismatische, attraktive Rockstar Robin S. und seine Geliebte Diana, die schon als junges Mädchen für ihn geschwärmt hat, steuern nun dem Höhepunkt ihrer großen Liebe entgegen. Einer Liebe, die ihren sicheren Hafen zwischen Berlin, New York und London sucht und schon einige Hindernisse überwinden musste. Doch ein überraschendes Geständnis zerstört in einem einzigen Augenblick alles, wofür das Paar so lange kämpfen musste …

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor diesem Buch erst die Gesamtausgabe von Bittersweet Moon zu lesen, weil die Geschichte dort anknüpft, wo die Trilogie endet!

Wie viele herzzerreißende Prüfungen kann ein Liebespaar ertragen? Kann wahre Liebe wirklich alles verzeihen?

„Damals, vor zehn Jahren, habe ich meine Lektion nicht gelernt. Ich sollte mich von diesem Mann, wegen dem ich so sehr gelitten habe, für immer fernhalten. Er ist wie ein gefährliches Feuer, das einen furchtbar verbrennen kann. Doch ich ließ mich von meinem dummen Herzen verleiten und suchte seine Nähe nochmals. Und schon wieder verbrannte ich mich so heftig, dass ich Jahrzehnte brauchen werde, um mich von meinen Wunden zu erholen …“ (Diana)

Meinung:
Wer von Robin und Diana nicht genug bekommen kann, der muss diesen Bonus Track unbedingt lesen. Die Story ist wieder total romantisch, aber auch dramatisch. Wie sollte es bei den beiden auch anders sein. Diesmal ist Diana diejenige, die durch ihr Geständnis die liebe der beiden auf eine sehr harte Probe stellt. Aber auch Robin ist nicht unschuldig daran, dass beide extrem leiden. Wird ihre Liebe auch diese Prüfung überstehen?
Ich habe nicht mehr mit dem Lesen aufhören können so hat mich diese Geschichte gefesselt.
Was besonders schön ist, ist der Perspektivenwechsel, durch den Sara uns die Gefühle und Gedanken der beiden super rüber bringt.
Fazit:
Für jeden, der heiße Rockstars liebt und vor allem die Gesamtausgabe gelesen hat, ist dies eine absolute Leseempfehlung!

Leseprobe:
Diana
Wir alle fragen uns manchmal, was es eigentlich bedeutet, so richtig glücklich zu sein. Sind es gute Gesundheit, toller Job, süße Kinder, harmonische Beziehung, liebe Freunde, die uns zu glücklichen Menschen machen? Ist nicht die Definition des Glücks extrem relativ? Für einige Menschen bedeutet Glück einmal am Tag was zum Essen zu bekommen, ein halbwegs sicheres Dach über dem Kopf zu haben, morgens ohne Angst aufzuwachen, dass man erschossen, verfolgt oder vertrieben wird. Für die anderen sind es Vuitton-Tasche, Urlaub auf dem Kreuzschiff, das neueste Smartphone.
Ich habe mich schon oft sehr glücklich geschätzt. Das Leben war zwar nicht immer gut zu mir, doch letztendlich habe ich so viel Glück erfahren dürfen, dass ich mit großer Ehrfurcht und Dankbarkeit auf all das blicken kann, das mich in meinen eigenen Augen zu einer unglaublich glücklichen Frau macht.
Die Liebe zu Robin gehört zu diesen ganz besonderen Geschenken, die mein Glück in unermessliche, unvorstellbare Dimensionen gesteigert haben. Ich habe ihn von Anfang an geliebt, als unsere Verbindung nur ein zerbrechliches, zartes Band war, das dazu bestimmt war, ganz schnell zu zerreißen. Schon damals erfuhr ich solch berauschendes Glück, dass ich dachte, nach ihm würde ich nie mehr in der Lage sein, so richtig glücklich zu sein.
Als das Schicksal uns wieder zusammenbrachte, unsere Liebe endlich in Erfüllung ging und das erneuerte Band zwischen uns scheinbar unzerbrechlich wurde, da überrollte mich das ganz große Glück mit solcher Wucht, dass ich fast Angst bekam. Die Liebe dieses Mannes zu gewinnen, in den ich mich so unsterblich verliebte und ihn nie aus meinem Herzen herausreißen konnte, ist mehr als ich mir jemals erträumen konnte. Manchmal frage ich mich, wie eine einzige Frau so viel Glück erfahren kann. Ob es nicht zu viel des Guten auf einmal ist?
Und dann, wenn eine Steigerung gar nicht mehr möglich erscheint, setzt mein Schicksal noch eins drauf, sodass ich von der unbeschreiblichen Fülle des puren, kostbarsten Glücks, das auf mich regnet, zu platzen drohe.
Doch irgendwann kommt der brutale, ernüchternde Augenblick, wo ein einziger, jedoch ausschlaggebender Fehler einen einholt und all das zu zerstören droht, was noch kurz davor offensichtlich zu perfekt war, um weiter bestehen zu können.
Und in diesem angsteinflößenden Augenblick befinde ich mich gerade. Ich, die einst von dem größten Glück dieser Erde gesegnete Frau, blicke nun hilflos und verzweifelt in den Abgrund einer großen Katastrophe, der sich allmählich vor mir öffnet und droht, alles Schöne und Kostbare in meinem Leben zu verschlingen und für immer zu vernichten ...

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *