Romance 4 You Lesemesse

17:38



Die Romance 4 you Lesemesse fand dieses Jahr das erste mal statt. Endlich eine Messe im Süden Deutschlands. Das Event fand 28.05.- 29.05.2016 in der BigBox in Kempten statt.

Das Programm an beiden Tagen war toll. Es gab Lesungen und man konnte im Vorfeld schon VIP-Gespräche mit den Autoren gewinnen.

Die Autoren waren in 2er und 3er Gruppen auf den Ständen verteilt. Einige hatten Bücher zum sofort kaufen dabei, bei anderen konnte man sich auf einer Bestellliste eintragen. Für jeden Autor und seine Leser stand ein gemütliches Sofa zur Verfügung auf dem man es sich richtig bequem machen konnte.


Don Both macht es richtig ;) Noch kurz entspannen und dann auf in den Messetag.
Allie Kinsley, Casey Stone und J.R. König im kleinen Plausch unter Autoren.

Folgende Autoren habe sich die Ehre zu diesem tollen Stell-dich-ein gegeben:


Poppy J. Anderson und Amanda Frost mussten leider auf gesundheitlichen Gründen absagen.

Ella Green und J.R. König




Die Lesungen waren toll und meine To-Read-Liste ist immer länger geworden :)


Hier jetzt ein paar Impressionen von der Messe:



Wir Leser hatten viel Spaß. War so schön mit euch Jenny, Dodo, Marion, Gabriela, Loredana und Madeleine.






Mit Don Both und Kera Jung am Stand des APP Verlags.









Auch Kim Valentine, deren Buch "Next To Me & Feel My Heart" demnächst beim APP Verlag erscheint, war auf der Messe.






Emma S. Rose und Anna Winter haben sich den Stand geteilt.



Ella Green und Anya Omah
Annie Stone



J.M Cornerman


Organisatorin und gute Fee Antje Weise mit Casey Stone




Manuela Fritz

Geburtstagskuchen für Casey Stone 
Stand von Allie Kinsley / J.R. König 
Stand von Sarah Saxx und Casey Stone

Eva Maria Klima
Anna Katmore

Exklusive Coverpräsentation von J.R.König und Casey Stone

Das waren meine Bilder und Eindrücke der Romance 4 You Lesemesse in Kempten. Wobei man es mehr ein Meet & Greet nennen konnte. Es war sehr gemütlich und familiär und man hat sich einfach wohl gefühlt. Es waren zwei wunderbare und ganz besondere Tage, die ich so schnell nicht vergessen werde. Vielen Dank an Antje Weise für diese einmalige Gelegenheit für uns Leser wirklich Zeit ohne Stress und Hektik mit unseren Lieblingsautoren zu verbringen. Man kam sich vor wie in einem Wohnzimmer.

Ein weiteres Highlight war das Abendprogramm. Da gab es viel nackte Männerhaut!!! Auch hier will ich euch ein paar Bilder zeigen. Die Stimmung war aufgeheizt und ausgelassen. Der kleine Rahmen hat diese Show zu etwas besonderem gemacht. Vielen Dank auch an Sixx Paxx für diese super Show. Wir hatten sehr viel Spaß!!!


Jayden Yard
Andre Lamar









1 Kommentare

  1. Danke liebe Astrid. ..
    Sehr schön geschrieben und tolle Bilder. .
    ich habe mich gefreut, dich kennenzulernen. Hoffentlich trifft man sich mal wieder.

    LG Marion Matz 😘

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *