La petite Passion - Eine heiße Nacht - Rezension

06:00

`La petite Passion' der Erotikclub von Paris öffnet seine Türen....

Die beiden ersten Teile der insgesamt 10 Shortstories von Ella Green & Vivien Johnson sind ab jetzt auf Amazon als eBooks erhältlich.

Ich habe hier die Rezension zu "La petite Passion - Eine heiße Nacht" von Vivien Johnson für euch.


Kurzbeschreibung
Paris in der Nacht. Der exklusive Erotikclub La petite Passion öffnet seine Türen und verführt seine Gäste in einen Rausch der Ekstase. 

Sei dabei und erhasche auch du einen Blick, wenn sich die Türen zu den Räumen öffnen und lass dich verzaubern.

In dieser Reihe bisher erschienen:

Gefährliche Küsse – Ella Green (5.387 Wörter)

Eine heiße Nacht – Vivien Johnson (5.504 Wörter)

Die Bücher enthalten explizite Sexszenen und sind in sich abgeschlossen.

Meinung:
Das Cover dieses ersten Teils ist mega hot und lässt erahnen, wie heiß es in dem Erotikclub La petite Passion zugeht.

Der Leser wird nicht enttäuscht. Es wird heiß und sehr erotisch. Zoe, die Redakteurin ist, steht auf der Gästeliste des Clubs und sie stürzt sich gleich ins Abenteuer. Damien beschert ihr eine Nacht mit erotischen, sinnlichen Erlebnissen, die sie so noch nie erlebt hat. Lest selber, was alles passiert.

Ich liebe Vivien Johnsons Bücher und bin immer wieder begeistert von ihrem Schreibstil. Jetzt überrascht sie uns mit dieser heißen und hoch erotischen Kurzgeschichte, die ja nicht die letzte sein wird. Ich bin gespannt, was uns noch im Erotikclub La petite Passion erwarten wird. 

1 Kommentare

  1. Katja Friedrich4. Juni 2016 um 11:42

    Eine Klasse Teil und ich mag unbedingt noch mehr vom La petite Passion lesen. ��
    Danke auch dir Vivien Johnson für den tollen Einblick in die Welt der Erotik.
    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *