Gewinnspiel von Kim Valentine

07:30

Hier findet ihr die Buchvorstellung von "Next to me & Feel my Heart"

Gewinnt eines von 4 signierten Lesezeichen von Kim Valentine.





Was ihr dafür tun müsst:
- Liked meine Facebookseite
- Liked die Autorenseite von Kim Valentine
- Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
- Um ein weiteres Los zu bekommen, hinterlasst einen Kommentar auf     
  Astrid´s Favorite Books unter dem Gewinnspiel.
- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch das 3. Los

Vielen Dank an Kim Valentine!

Das Gewinnspiel geht bis 19.06.2016 um 23:59 Uhr.

Mitmachen können alle die 18 sind!
Zudem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Viel Glück



5 Kommentare

  1. Schwups und hier hüpfe ich auch gerne mit in die Glückslosbox hinein und versuche mal wieder mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Und los geht's gerne dabei .versuche ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen süße 💜
    Fb- check💜
    Blog- check💜
    Follower- aber natürlich süße 😙😙😙😙

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Wow ich würde wirklich super gerne mein Glück versuchen vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *