Gewinnspiel Manuel Fritz

09:00

Hier findet ihr das Interview mit Manuela Fritz

Gewinnt eines von drei Goodiepaketen von Manuela Fritz.





Was ihr dafür tun müsst:

- Liked meine Facebookseite
- Liked die Autorenseite von Manuela Fritz
- Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
- Um ein weiteres Los zu bekommen, hinterlasst einen Kommentar auf Astrid´s Favorite Books unter dem Gewinnspiel.
- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch das 3. Los

Vielen Dank an Manuela Fritz!

Das Gewinnspiel geht bis 12.06.2016 um 23:59 Uhr.

Mitmachen können alle die 18 sind!
Zudem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück

7 Kommentare

  1. Danke für das gewinnspiel

    Nancy wiechmann

    AntwortenLöschen
  2. Wow danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  3. Wow danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinn spiel versuche mein Glück sehr gerne und hüpfe in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert und nehme selbstverständlich auch an diesem tollen GewinnSpiel teil.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Gewinnspiel 😍
    Ich versuche sehr gerne mein Glück 🍀


    (auf Facebook Tamara Schreiberling)

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh tolles gewinnspiel Dankeschön da versuche ich gern mein Glück ☺

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *