Buchvorstellung: Entfesseltes Verlagen - Only You

12:53

Heute ist der zweite Teil der Entfesselt Reihe von Vivien Johnson erschienen. "Entfesseltes Verlangen - Only You" ist heiß und spannend.


Kurzbeschreibung
Emma ist glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben. Vor einer Woche ist sie zu Joshua gezogen, und die Beziehung ist einfach perfekt. Sie möchte nur ihn und keinen anderen, und im Bett weiß Joshua genau, was er tun muss, um Emma die heißesten Orgasmen zu bescheren... Doch von einem Tag auf den anderen gerät das Liebesglück in Gefahr. Erst erhält Joshua einen Drohanruf, und dann taucht Emma plötzlich abends nicht mehr auf. Im Verdacht: Emmas eifersüchtiger Ex Marc, der die Trennung nie überwunden hat...

Meinung:
Diese Cover passt perfekt zu dem des ersten Teils und ich finde auch dieses wieder sehr hot. 
In diesem Teil geht es sehr heiß her. Emma und Joshua sind glücklich miteinander, aber plötzlich werden sie von Emmas Vergangenheit eingeholt. 
Dieser Teil besticht wieder durch Viviens tollen Schreibstil und auch diesmal ist es wieder sehr erotisch. In diesem Teil wird es auch noch sehr spannend. Wer steckt hinter dem Drohanruf und Emmas Verschwinden?

Fazit:
Wer Erotik gepaart mit Spannung liebt, der wird dieses Buch lieben.

Leseprobe:

Kapitel 1
Joshua
„Killian schläft endlich“, sagte Emma zu mir, als sie unser Schlafzimmer betrat. Seit einer Woche war sie jetzt bei uns und mein Sohn hatte einen Narren an ihr gefressen.
Egal, was war, er wollte, dass sie alles tat. Entweder sollte sie ihn zu Bett bringen, sein Essen auftun oder morgens sein Brot schmieren, wenn es in den Kindergarten ging. Und das Schönste überhaupt war, dass Emma vollkommen in dieser Rolle aufging.
Sie hatte an diesem Sonntagabend vor einer Woche alles mitgebracht, was sie brauchte. Ihren Laptop, ihre Unterlagen für die Arbeit, einfach alles.
Ich war wirklich erstaunt gewesen und hatte damit überhaupt nicht gerechnet.
„Wie war dein Tag?“, fragte Emma mich und ich grinste.
„Wir sind fast den ganzen Tag zusammen und du fragst mich, wie er war?“ Sie sah mich an.
„Ja, es hätte ja irgendetwas Ungewöhnliches geschehen sein können.“
Kurz überlegte ich und schüttelte den Kopf, wurde jedoch von ihrer Hand abgelenkt, die meinen Oberkörper streichelte.
„Nein, ist es nicht, Baby.“ Ich beugte mich vor, küsste sie sanft auf den Mund und meine Hand umfasste ihren Hinterkopf, zog sie ein wenig zu mir hoch.
„Was hast du vor?“, fragte sie mich und ich konnte ihr Lächeln auf den Lippen genau spüren.
„Das weißt du ganz genau.“ Ich zog sie auf meinen Schoß, meine Finger wanderten unter mein für sie viel zu großes Shirt und streichelten ihre nackte Haut, auf der sich eine Gänsehaut ausbreitete.
„Wie ich sehe, willst du es auch.“
„Vielleicht“, flüsterte sie und küsste mich erneut, dieses Mal ein wenig stürmischer.
Ich stöhnte, als sie meinen Hals mit Küssen hinabwanderte und anfing an meinen Brustwarzen herumzuspielen.
„Baby“, hauchte ich, als sie sich weiter hinabküsste und ich genau wusste, worauf das hinauslaufen würde. Sie kniete sich vor mich hin und griff in meine Shorts, holte meinen steifen Schwanz heraus und ich warf den Kopf zurück, als sie ihn ergriff.
Das Gefühl war jedes Mal phänomenal und ich bezweifelte, dass es jemals enden würde.
Sie beugte sich vor, strich mit ihrer Zunge über meine Spitze und ich seufzte wohlig auf.
Ihre Lippen stülpten sich darüber und ich konnte kaum an mich halten.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *