Läuft da was? - Rezension

11:49

Der nächste runde Geburtstag steht vor der Tür - der horror für sehr viele Frauen.
Annabel, liebevolle Mutter mit drei Kindern, steht immer noch im Berufsleben und führt mit ihrem verständnisvollen Ehemann Tom eine tolle Ehe - sie ist da auch nicht die Ausnahme. Plötzlich gefällt ihr der Anblick im Spiegel nicht mehr, die Kinder zerren an den Nerven und irgendwie ist die Puste raus. Das soll's gewesen sein? Das alles habe ich nur bis jetzt geschafft? Ich will mehr vom Leben!
Ich selbst habe noch ein bisschen Zeit bis zum 40. Geburtstag. Es war eine interessante Erfahrung wie Annabel mit einer frühen "Midlife crisis" umgeht. Nicht jeder ihrer Entscheidungen sind richtig, aber durch den flüssigen und humorvollen Schreibstil der Autorin will man wissen, was alles noch passieren wird. An manchen Punkten konnte ich mich mit ihr identifizieren und ebenso auch herzlich lachen. Somit ist für mich Läuft da was? ein gutes Buch für zwischen durch.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *