Gewinnspiel Lucia Vaughan

06:00


Hier findet ihr das Interview mit Lucia Vaughan und die Buchvorstellung zu "Sexy unplugged"

Gewinnt eines von drei Goodiepaketen von Lucia Vaughan.






Was ihr dafür tun müsst:

- Liked meine Facebookseite
- Liked die Autorenseite von Lucia Vaughan
- Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
- Um ein weiteres Los zu bekommen, hinterlasst einen Kommentar auf Astrid´s Favorite Books unter dem Gewinnspiel.
- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch das 3. Los


Vielen Dank an Lucia Vaughan!


Das Gewinnspiel geht bis 15.05.2016 um 23:59 Uhr.

Mitmachen können alle die 18 sind!
Zudem behalten ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück!

20 Kommentare

  1. Guten morgen,
    Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück
    Dankeschön

    LG Marion Matz

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag und ein tolles Interview danke schön versuch gern mein Glück

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag und ein tolles Interview danke schön versuch gern mein Glück

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Goodies für mich sind und ich liebe es sowas zu besitzen <3 auch bei Fb unter Jenny Siebentaler kommentiert habe :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Ich versuche auch hier gerne mein Glück.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    danke für das tolle Gewinnspiel :) da versuche ich gerne mein Glück ♡

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier versuche ich gerne mein Glück 😊

    LG Nelli Ba

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen süße,
    Versuche auch hier mein Glück
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen :)

    Vielen Dank dafür ich versuche auch hier gerne mein Glück ;)

    ( Bei Facebook unter Nina Grey dabei )

    Deinem Blog Folge ich auch 😁

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das tolle Gewinnspiel, versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich gerne auch hier mein Glück und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel 🍀💗

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Interview sehr viel neues erfahren 👍💖 danke schön 💖

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich gerne Dabei

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen 😊
    Versuche gerne auch hier mein Glück und hopse mit in den Lostopf 😊

    Vielen dank für die Buchvorstellung 😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Bin sehr sehr gern dabei :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Super gerne dabei und vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Gewinner stehen fest:

    - Mona Voigt

    - Heinz Jörg Lips

    - Svenja Rieger

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *