Buchvorstellung: Lady Midnight

08:30

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …

2 Kommentare

  1. Hallöchen =)

    Ich hab die Chroniken der Unterwelt nur so verschlungen, aber mit diesen ganzen Sonderbänden konnte ich bisher gar nichts anfangen. Ich mag es nicht, wenn eine Geschichte oder Thema so unendlich ausgereizt wird.
    Aber hier überlege ich wirklich, ob ich es nicht lesen soll. Ich mochte Emma und Julian schon immer. Hm.... liest du es denn?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja,

    ich kann dich sehr gut verstehen, die Sonderbänder hätten nicht unbedingt sein müssen. Ich hoffe, dass Lady Midnight ähnlich begeistern wird wie Chroniken der Unterwelt, daher werde ich es versuchen :)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *