Interview mit Nicole König

06:00

Mit der lieben Nicole König habe ich mal ein etwas anderes Interview geführt. Ich habe ihr Stichwörter vorgegeben und sie hat mir darauf geantwortet. Viel Spaß!


Familie: Lebensnotwendig!

Freizeit: Manchmal viel zu wenig. Ich würde gerne mehr Zeit haben aber ich nutze die vorhandene so gut es geht.

Traum: Ich träume gern aber noch viel lieber realisiere ich Dinge. Beobachten – Analysieren – Umsetzen!

Freundschaft: Ich gehe mit dem Begriff sehr vorsichtig um und bin sehr loyal. Wer es einmal in mein Herz geschafft hat, hat mich (fast) für immer auf seiner Seite.

Blogger: DANKE! Ich habe das Glück tolle Blogger kennengelernt zu haben. Natürlich waren auch nicht so tolle Erfahrungen dabei, aber das Positive überwiegt. Ohne die Blogger, könnte ich meine Geschichten nicht derart in die FB-Welt transportieren. Denn was ich schreibe hat nicht unbedingt die klassische Zielgruppe.

Kritik: Hmmm…. nehme ich – je nach Lebensbereich - manchmal zu sehr an. Ich mache dann viel mit mir selbst aus. Ich bin jedoch auch selbst mein größter Kritiker.

Lob: Brauche ich nur in gewissen Lebensbereichen. Ich habe einen Eigenantrieb, der mich voranbringt.

Ziele: Glücklich sein und bleiben. Meine Zufriedenhalt behalten und nicht immer nach Höherem streben.

Fans: Habe ich keine – bin ja kein Star. Der Star ist die Geschichte, die ich schreibe. Ich habe ganz liebe Stammleser, auf die ich stolz bin und die meine Bücher und mein Schreiben verfolgen.

Zukunft: Von meinen Zielen habe ich viele erreicht. Im Bezug auf das Schreiben, das mir nie die Ideen ausgehen – wobei ich jetzt bereits 15 neue Plots geschrieben habe, die nur darauf warten als Geschichte zu Papier gebracht zu werden.

Vielen Dank Nicole <3

Die Bücher von Nicole König

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *