Buchvorstellung: Chocolate - Ms Hapers Verlangen

06:00

Heute darf ich euch das neue Buch von Emily Key. "Chocolate - Ms Harpers Verlagen" ist mein erstes Buch von Emily Key, das ich gelesen habe und es hat mich geflasht.


Kurzbeschreibung:
Einem Verlangen sollte man nachgeben ... solange es da ist. Das denkt sich auch Zoe Harper als sie in einer Bar auf den gut aussehenden, charmanten Christopher Stark trifft. Obwohl sie weiss, dass sie das Land verlassen wird, sich nicht verlieben darf und ein Gentleman a lá Mr Darcy keinen Platz in ihrem Leben hat, trifft sie sich immer wieder mit ihm. Sie wird in den Strudel der Leidenschaft gezogen, ohne das wahnsinnige Verlangen nach ihm stillen zu können, ohne genug zu bekommen. Alles wäre perfekt. Hätte da Zoe nicht diese kleine - ungünstige Familienangelegenheit, um die sie sich kümmern müsste, und würde Mr. Stark sich etwas mehr in die Pokerkarten schauen lassen, dann wäre Las Vegas - die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, der perfekte Ort um Träume wahr werden zu lassen.

Meinung:
Das Cover zieht schon den Blick des Lesers magisch an und ja genau so habe ich mir auch Mr. Stark vorgestellt. Einfach nur heiß und sehr passend zu dem Inhalt.

Zoe Harper ist eine starke selbstsichere Frau, die schon viel in ihrem kurzen Leben mitgemacht hat. Als sie Christopher Stark trifft ist es um sie geschehen. Mir war Zoe von Anfang an sympathisch und ihre Art hat mir sehr gut gefallen. Mr. Stark dagegen ist heiß, aber man kann am Anfang nicht hinter seine Fassade schauen. Beide sind das perfekte Paar, wären da nicht so einige Unwägbarkeiten, die immer wieder zwischen beide kommen.
Emily Key hat es geschafft mich in den Bann des Buches zu ziehen. Zum einen durch ihren tollen Schreibstil, zum anderen aber auch, wie sie beiden Protas Leben eingehaucht hat. Die Luft zwischen ihnen knistert.
Dieses Buch hat mich nicht mehr los gelassen. Ich hätte am liebsten nur noch gelesen. Ich war von der Erotik und auch dem Drama begeistert und Emily Key hat es geschafft den Spannungsbogen stetig ansteigen zu lassen und ihn dann im Grande Finale enden zu lassen.

Ein Buch, das zu meinen absoluten Highlights gehört.
Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.

Leseprobe:
Zoe:
»Was hast du gestern noch getrieben, nachdem du heimgegangen bist?« Sie hakte sich bei mir unter, nahm mir die Cola aus der Hand und trank einen tiefen Schluck.
»Ach«, begann ich fahrig, blieb wahllos an einem Stand stehen und betrachtete die ausgelegte Ware. Es lagen mehrere goldene Schmuckstücke aus. Ich nahm einen Armreifen in die Hand und ließ meine Finger hindurchgleiten. »Mir ist da so ein Typ aus der Bar hinterher ...«
Sues Kopf flog nach oben. »Was?«
»Ja, ich weiß nicht, ob er dir aufgefallen ist. Er war mit einer Gruppe von Männern da ...« Ich legte den Reifen zurück. »Und er hat die wundervollsten Augen, die ich jemals gesehen habe. Stechend. Fesselnd.«
Sue grinste. »Ach den meinst du ...«
»Weißt du, wer das war?«, fragte ich neugierig. Ich hatte zwar den kompletten Abend mit dem Mann verbracht, wusste aber weder, wie er hieß, noch wo er herkam.
So viel zum Thema, das ich kein One-Night-Stand Girl bin.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *