Bittersweet Moon: Gesamtausgabe - Rezenszion

06:00

Heute habe ich die Rezension von "Bittersweet Moon: Gesamtausgabe" von Sara Belin.




Kurzbeschreibung:
Liebesroman/Liebesdrama/Rockstar Romance/Erotic romance


DAS IST DIE GESAMTAUSGABE DER ERFOLGREICHEN TRILOGIE BITTERSWEET MOON! Alle drei Bänder der Geschichte bleiben weiterhin auch einzeln erhältlich.

In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war...

Sara Belin erzählt in Bittersweet Moon die romantische, erotische und dramatische Geschichte von Robin und Diana. Der epische Roman, der sich wie ein Tagebuch einer schicksalhaften, verbotenen und unvergesslichen Liebe liest, bietet große Gefühle, die unter die Haut gehen, prickelnde, sinnliche Liebesszenen und ganz viel Herzschmerz.

Meinung:
Ich freue mich, das es diese wunderbare Reihe jetzt als Gesamtausgabe gibt. Das ist perfekt. 
Diana trifft in einer verschneiten Winternacht ihren Scharm, den Rockstar Robin. Beide verlieben sich in einander, aber das Robin verheiratet ist, hat ihre Liebe keine Chance. Als sie sich nach Jahren wieder treffen, sind beide reifer geworden. Ihre alte Leidenschaft entfacht aufs neue. Sie haben es aber auch diesmal nicht einfach. Aber sie kämpfen. Werden beide ein Happy End haben? Lest es selber, 
Der Schreibstil von Sara Berlin ist wundervoll und man kann sich richtig in Diana und Robin hinein versetzen und durchlebt dadurch die Geschichte der beiden noch intensiver. Ich konnte gar nicht genug von den beiden bekommen.

Alle Bücher von Sara Belin


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *