Dark Rose - Rezension

14:00

Dark Rose ist die neue BDSM-Reihe von J.R. König.

Dark Rose - Band 1

Das Cover dieses Buches sticht dem Leser durch sein wunderschönes Design sofort ins Auge und macht Lust auf den Inhalt. Auch der Klappentext weckt zusätzlich die Neugier.

J.R König hat mich sofort mit ihrem flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil gefesselt. Ihre Protagonisten haben sehr viel Tiefe. Die erotischen Szenen und auch die BDSM Szenen sind sehr schön beschrieben und keinesfalls schmuddelig. Dadurch kann sich der Leser in das Spiel aus Schmerz und Unterwerfung hinein versetzten und sich in die Geschichte fallen lassen. Der Sex ist very hot und auch die Spannung kommt in der Geschichte nicht zu kurz. Ein rundum gelungener Kurzroman, den ich jedem nur empfehlen kann.





Das Cover ist traumhaft. Toll finde ich das es bis auf die Farbe der Rose das gleiche ist wie beim ersten Teil, dadurch hat es einen großen Widererkennungswert.

Auch im zweiten Teil geht es wieder um Cedric und Mina. Er knüpft perfekt an dem ersten Teil an.
Er ist aber noch aktionreicher und man hält als Leser mehrmals den Atem an.
Die Beziehung von Mina und Cedric wird intensiver und entwickelt sich weiter. Man wird durch J.R. Königs Schreibstil komplett in die Story hinein gezogen und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.
Auch die BDSM Szenen sind wieder toll geschrieben und man fühlt wieder mit Mina mit. Durch den Perspektivenwechsel erfährt der Leser sehr schön und anschaulich, was in beiden vorgeht und wie sie sich fühlen.

Wundervolle Fortsetzung, die ich nur empfehlen kann.





Wieder das selbe tolle Cover, die Farben der Rosen harmonieren perfekt.

In diesem Teil geht es um Helena und Jackson. Sie ziehen sich magisch an, aber können sie ihre inneren Mauern überwinden und zueinander kommen?

Dieser Teil hat mich sehr berührt. Helena wird an ihre Grenzen geführt und auch Jackson kämpft mit sich.
Wie auch bei den anderen Teilen verwöhnt uns J.R. mit ihren toll uns sehr erotisch geschriebenen BDSM-Szenen. Ihr Schreibstil hat mich wieder in den Bann gezogen, da sie auch diesmal den Perspektivenwechsel eingefügt hat und man so besser mit Helena und Jackson mitfühlen kann. Das Kopfkino läuft auf Hochtouren.

Wieder eine wundervolle Kurzgeschichte, die ich nur empfehlen kann.





0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *