BDSM: ALL IN: Blinde Begierde - Rezension

17:12

Mycha Chick hat eine wunderbare kleine Geschichte "ALL IN: Blinde Begierde" herausgebracht.


Kurzbeschreibung:
Wer ist der Fremde, der plötzlich in ihr Leben tritt?
Der mit ihr chattet, sie manipuliert und immer weiter über ihre Grenzen treibt?
Sie damit tiefer in seinen Bann zieht und schon bald über ihr Leben bestimmt, bis sie sich ihm schließlich auch körperlich hingibt, jedes Mal nur mit verbundenen Augen?

Und will sie es überhaupt erfahren, oder ist gerade das der unglaubliche Kick in diesem perversen Spiel?

Ein neuer Roman von Mycha Chick, erotisch, hart, mitreißend.
Die Geschichte einer jungen Frau, die völlig unerwartet in die Fänge eines Fremden gerät.
Ohne zu wissen wer er ist, lässt sie zu, dass er sie Stück für Stück tiefer in das dunkle Reich der Lust, Auslieferung und Hingabe führt.
Bis sie sich dem nicht mehr entziehen kann - oder will...

Nur für volljährige Leser geeignet!

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön. Es ist edel und gibt nicht zu viel preis. Es macht zusammen mit dem Klappentext auf die Geschichte neugierig. 
Tess ist eine Krankenschwester, die in ihrem Leben und auch in ihrem Berufsalltag alles im Griff hat. Sie ist neugierig und kann sich nicht vorstellen die Kontrolle komplett aufzugeben, bis sie John Doe im Chat kennen lernt. Ich war fasziniert, wie er schnell er sie beeinflusst hat und wie sie sich entwickelt hat. 
Der Schreibstil von Mycha Chick ist flüssig und sehr schön zu lesen. Ich habe mich in die Geschichte fallen lassen können und das Kopfkino wurde wunderbar angeregt. 

Ich kann jedem, der dieses Genre gerne liest diese Story nur empfehlen.

Alle Bücher von Mycha Chick:


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *